Mittwoch, 15. Oktober 2008

Überraschung!!!

Liebe Susanne,
ich glaube, dass du gerade ziemlich große Augen machst, gell? Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir einen Blog zu schenken, da ich deine Karten so schön finde und du sie unbedingt mit der Stempelwelt teilen solltest.

Guck' mal wieeee schön sich deine Werke hier machen werden *hihi*. Ich hoffe also sehr, dass du mein Schenki (sozusagen noch nachträglich zu deinem Junior-Senioren Geburtstag *kicher*) annehmen magst! Natürlich helfe ich dir weiterhin bei allen Einstellungen und Fragen, gar keine Frage *knuff*.
Deine Jay Jay

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich freue mich sehr, dass Jay Jay dich jetzt zum bloggen auf diese Weise "überredet" hat. Das war nun wirklich längst überfällig! Denn so kann man deine tolle Werke viel schöner und öfter bewundern! Bitte regelmäßig bloggen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    das ist ja ein tolles Überraschung. Freue mich total für Dich. Und Karte ist ein Traum und süß finde ich auch noch.

    LG Kathy/Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz liebe Idee von Jay Jay. Ein toller Blog.

    Schade, dass ich nicht mit auf der Linkliste stehe :-((.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen