Donnerstag, 23. Oktober 2008

Happy Halloween

Diese Karte ist mein Beitrag zum Stempelmäuse - Ketting "Halloween" und ist nun auch bei der Empfängerin angekommen. Ich glaube, sie gefällt ihr!

Zu Anfang hatte ich eigentlich eine ganz andere Kartenidee - beim Basteln hat sich dann aber eins aus dem anderen ergeben und ich hatte ständig neue Einfälle; kennt Ihr das auch ?? Die kleine Fledermaus ganz hinten musste z.B. unbedingt mit einer Drahtspirale befestigt werden, damit sie schön über dem Geisterhaus schweben kann....


Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Meine, meine :=) .
    Ich wiederhole mich gerne, von diesem kreativen Werk bin ich immer noch ganz hin und weg.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der absolute Hammer.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Supergenial deine Karte! Und JAAA ich kenne es auch, die Ideen sprudeln manchmal nur so und die Karte wird immer voller ;)

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Eine total kreative und tolle Karte. Ich bin begeistert.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur genial geworden!!!

    AntwortenLöschen