Dienstag, 21. Oktober 2008

Herzlich Willkommen in meinem Blog !


Die Überraschung ist der lieben JayJay wirklich gelungen und ich habe mich doll gefreut über dieses nachträgliche Geburtstagsgeschenk - meinen eigenen Blog! Danke JayJay!


Ich begrüße Euch nun hier mit einem bunten Herbstkorb - die "Zutaten" haben wir am letzten sonnigen Wochenende bei einem Spaziergang durch Feld und Wald zusammengetragen. Hoffentlich gibt`s noch ein paar mehr von diesen schönen leuchtenden Oktobertagen - ich liebe den Herbst!

Zeigen möchte ich Euch hier gerne vor allem meine gestempelten und gebastelten Werke, und es wäre toll, wenn sie Euch gefallen und Ihr mal wieder hier vorbeikommt.

Am vergangenen Samstag war ich bei einem SU! - Workshop, den Conibaer für eine kleine, feine Gruppe ausgerichtet hatte. Als make-and-take hatte sie eine Geschenkverpackung zum Bestempeln und Dekorieren für uns vorbereitet und wir konnten so richtig aus dem Vollen aus den Stempelsets und Materialien wählen und alles ausprobieren, was wir schon immer probieren wollten.
So entstand dieses kleine Täschchen; mit einer netten Leckerei oder Schenki ein tolles Mitbringsel für die Weihnachtszeit! Leider sieht man auf dem Foto nicht so richtig, wie der kleine Stern funkelt und glittert ....


Es war ein interessanter, kreativer Nachmittag/Abend!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    na da hat JayJay sich ja noch was tolles für dich einfallen lassen. Glückwunsch zum tollen Blog und und deine Werke gefallen mir sehr gut. Du darfst mich gerne verlinken. Das werde ich mit deinem Blog jetzt auch sofort bei mir machen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog, das wird ja auch mal Zeit *zwinker*
    Nimm´ mich gerne in deine Linkliste auf, ich werde das auch bei mir machen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und der sieht doch Klasse aus. Gerne darfst Du mich auch verlinken was ich mit deinem auch mache und dann kannst Du ja nochmal allen Deine super schöne total tolle Karte zum Thema "Hexen" hier zeigen, die ich heute bekommen habe. Danke
    Viel Spass als Blogger ;O)

    Liebe Grüße Minimissi (Nicole)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bin nochmal ;o).
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Am Samstag war echt schön. Mich kannst du gerne verlinken. Diese Täschchen ist total süß und ich hab ja auch in Orginal gesehen =o).
    Ich musst meine auch noch zeigen im Blog.

    LG Kathy7Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Das ist ja ein tolles Geschenk von JayJay gewesen.
    Werde jetzt öfters vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum eigenen Blog! Schön, Dich jetzt auch regelmäßig bewundern zu können! :o) Viel Spaß damit!
    PS: Ich geh Dich dann mal direkt verlinken! *gg*
    Es freut mich auch, dass Du Samstag Spaß hattest und Dein Täschchen ist spitzenmäßig geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Da hat Jay Jay sich ein sehr schönes Geschenk ausgedacht.
    Jetzt kann ich Dich surfenderweise immer besuchen kommen.
    Dein Herbstkorb ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    LG und viel Spaß beim bloggen,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein Herzliches Willkommen unter der Welt der Blogger ! Ist wirklich gemütlich bei Dir geworden, ich werde bestimmt nochmal öfters vorbeischauen *winke* LG Andrea von den Stempelmäusen

    AntwortenLöschen