Mittwoch, 22. Oktober 2008

Schön schaurig ...
















Halloween naht und Fledermäuse, Hexen,
Gespenster und andere gruselige Wesen machen sich flugbereit.

Ein Thema bei den Stempelmäusen in diesem Monat war "Hexen" - meine Karte dazu ist inzwischen angekommen und ich kann sie Euch hier zeigen.
Das hat richtig Spaß gemacht, mal eine andere Kartenform zu benutzen und ein bißchen herumzuspielen.
Zwei andere Werke sind noch auf der Reise, und ich hoffe, dass ich sie Euch auch bald zeigen kann.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallöle susanne,

    deine karte sieht spitzenmäßig aus.
    gratuliere zum neuen blog.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    das ist ja was tolles und schaut echt super aus. klasse

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja klasse geworden! Ich freue mich so sehr, dass du den Blog angenommen hast und ich hier jetzt deine Werke sehen kann *knuff*.

    AntwortenLöschen