Sonntag, 9. November 2008

Es weihnachtet....

Jetzt hab` ich mich lange nicht gemeldet, das heißt aber nicht, dass ich untätig gewesen bin!!
Ende November werde ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsbasar in unserer Kirchengemeinde für einen guten Zweck verkaufen und habe dafür fleißig gebastelt. Seht selbst:

Es gibt Engelchen in vielen Variationen

- aus Holz gesägt zum Hinhängen
















- mit Sternen-Musik

















- außerdem "Socken-Engel" aus Karton.















Aus bemaltem und geöltem Aquarellpapier habe ich Leuchten und Sterne gefaltet - sehr stimmungsvoll!


Und hier noch ein Horde lustiger Klammer-Elche:



In zwei Wochen findet der Basar statt und ich muss noch etliches schaffen bis dahin - ich hoffe, ich kann Euch dann noch ein paar Dinge zeigen!

Einen gemütlichen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    na, da waren wir doch beide ziemlich fleißig. Ich finde deine Schutzengelchen total süß, in welcher Stärke benutzt du das Holz?
    Auch der Halter und die Sockenengel, die sind ja süß. Die Sternchen kann man immer mal gebrauchen und die Klammern, die werden euch die Leute bestimmt aus den Händen reißen.

    Wirklich super schön. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    dafür bekommst Du ein Fleißkärtchen.
    Die Engel sind so süß. Also wenn sich diese Sachen nicht gut verkaufen lassen, dann weiß ich es auch nicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Dui gemacht! Die kleinen Lampen sehen sicher superschön aus, wenn sie brennen!

    AntwortenLöschen
  4. wow, Susanne, du hast traumhaft schöne Sachen für den Basar gemacht. Die lustigen Klammern gefallen mir besonders gut! Du hast Talent..., das kann man nicht anders sagen. Kompliment! Liebe Grüße...Silli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinf´ge hast Du gemacht und Dir richtig Mühe gemacht. Die Laternchen sind richtig toll und mal eine ganz andere Form als wie ich sie kenne. Die kommen bestimmt toll an wie alles andere auch. Viel Erfolg beim Verkauf.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das war bestimmt total viel Arbeit! Ich warte ja noch darauf, dass du die süßen Elchis zeigst *piekpiek*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen