Freitag, 19. Dezember 2008

Mehr Karten

Heute kann ich Euch zwei Karten zeigen, die für Kettings bei den Stempelmäusen entstanden sind und inzwischen ihre Empfängerinnen erreicht haben.

Zum Thema "Weihnachten" gab`s von mir eine Treppenkarte mit einer süßen Tilda von Magnolia.
Ob sie es wohl schafft, die Kugel an den Zweig zu hängen? Sie muss sich mit ihren Ringelsocken jedenfalls ganz schön strecken....

Um "Schneemänner" ging`s bei einem weiteren Ketting. Ich habe Stempel von Ladybug & Friends verwendet. Die gefallen mir gut und sind mal etwas außergewöhnlicher.

Könnt Ihr erkennen, dass die Schneeflocken und die Eiszapfen am Haus schön glitzern? Stickles macht`s möglich. Und das tolle Papier von Stampin Up passt finde ich perfekt dazu.

Danke für Gucken und habt ein schönes Wochenende - ist es wirklich schon fast der 4. Advent?

Kommentare:

  1. Die Karten sind total schön. Und die Schneemannkarte ist nun in meinem Besitz. Ich habe mich total darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten sind traumhaft schön. Ich beneide die neuen Besitzer.
    Liebe Grüße, ANDREA

    AntwortenLöschen