Montag, 1. Dezember 2008

Oktober - November


Heute möchte ich Euch zwei herbstliche Karten zeigen, die in den letzten Tagen noch entstanden sind und die inzwischen ihre Empfängerin erreicht haben bzw. zu ihr unterwegs sind. Es sind Beiträge für ein Magnolia-Jahrbuch bei den Stempelmäusen.


Bevor ich mich jetzt in die Weihnachtskarten-Produktion stürze (wird ja auch langsam Zeit, oder?) werden wir morgen zur Einstimmung in die "norddeutsche Weihnachtsstadt", nach Lübeck fahren. Dort gibt es in der Altstadt und in einigen Kirchen mehrere wunderschöne Weihnachtsmärkte, die auch kunsthandwerklich ein bißchen anspruchsvoller sind - obwohl gegen Glühwein und Schmalzgebäck gibt`s auch nichts einzuwenden..... Und dann das Lübecker Marzipan *lecker* !! Ich freu` mich schon!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Jahrbuchbeiträge sind ganz wunderbar geworden Susanne !
    Hast du denn schöne Sachen in Lübeck gefunden ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen