Sonntag, 21. Dezember 2008

Und noch drei Karten

Ich habe doch tatsächlich noch drei Weihnachtskarten für liebe Stempelfreundinnen fertig bekommen. Inzwischen haben sie sie auch erhalten, so dass ich sie hier zeigen kann.

Diese süßen hÄnglar Mädchen und Junge mussten einfach zu einer frostigen Winterkarte in eisigem Blau verarbeitet werden - obwohl ich sonst immer Schwierigkeiten habe, blaue Karten zu basteln, finde ich diese hier ganz gelungen ....



Für die Flügel der kleinen Weihnachts-Elfe von High Hopes Stamps habe ich mal wieder meine Twinkling H2O`s verwendet; diese Farben sind total passend wenn es nur ein wenig schimmern soll.


Und auch dieses süße Rentier von Elzybells ist ganz in traditionellen Weihnachtsfarben gehalten - so mag ich es einfach am liebsten. Wovon es wohl träumt unterm Tannenbaum?


Euch allen einen schönen Vierten Advent und nicht mehr allzu viel Stress bis Heilig Abend!

Kommentare:

  1. Das sind auch drei wunderschöne Weihnachtskarten geworden. Besonders gut gefällt mir die blaue mit den Hänglars.

    Frohe Weihnachten
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Karten, aber die letzte ist auf jeden Fall mein Favorit, die ist echt klasse geworden! Wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen