Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachtskarten - endlich ...

... habe ich den ersten Schwung Weihnachtskarten fertig und kann sie Euch heute zeigen. Da ich mit meiner diesjährigen "Produktion" etwas in Verzug bin, habe ich eine kleine "Serie" ähnlicher Karten gearbeitet und jedes Motiv zweimal verwendet. Trotzdem sind die Karten alle etwas unterschiedlich. Auf "normale" Kartenformate hatte ich keine Lust und deshalb als Grundform eine spring card genommen - ist `mal was anderes !


Die kleinen Weihnachts-Wichtel von stampendous gefallen mir so, dass ich mir gleich drei Motive gönnen musste !


Die tollen Weihnachtsflowers und Charms hat übrigens Sanne in ihrem Shop, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.... (Achtung: Suchtgefahr!)



Jetzt bin ich gespannt, wie Euch meine Wichtelchen gefallen - und wer die Karten wohl bekommt ???

Wo`s gerade so schön "flutscht", werde ich jetzt sofort wieder an meinen Schreibtisch zurückgehen, um hoffentlich heute noch mehr zu schaffen.

Danke für`s Gucken und einen wunderschönen Dritten Advent für Euch Alle!

Kommentare:

  1. Die sind wundervoll geworden! Was für ein knuffiges Motiv!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja schon wunderschöne Karten gewerkelt. Ich kann leider erst 4 Stück vorweisen und mir fehlen noch einige..... und zwei Jahrbucheinträge warten hier auch noch auf mich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne, klassische Farbzusammenstellungen, besonders gefällt mir, die "mal nicht so üblichen" Motive und die besondere Kartenform - ein echter Hingucker!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. superschön! Und die wichtelchen sind ja herzallerliebst :-)

    LG
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind total bezaubernde Kärtchen geworden Susanne !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen