Donnerstag, 8. Januar 2009

Noch einmal Dezember

Mein letzter Beitrag - für den Monat Dezember - für das Stempelmäuse-Magnolia-Jahrbuch hat seine Empfängerin erreicht und ich kann Euch endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen:

Ich habe mich mal ans "doodlen" getraut. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht so 100%ig zufrieden, aber mit ein bißchen Übung wird`s schon noch werden.

~ Und hier gibts mal wieder ein Candy zu gewinnen auf funnyhexe`s Blog, der wirklich einen Besuch lohnt!~

~ Auch Naddi`s kleine Bastelseite ist auf jeden Fall einen Besuch wert; und man kann auch was gewinnen! ~


Ich wünsche Euch einen angenehmen, kuschelig warmen Abend!

Kommentare:

  1. Der Dezemberbeitrag ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr - und Dein gedoodle ist doch super geworden!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne "weihnachtliche" Dezember-Karte; wunderschöne Farben. Besonders gut gefallen mir die QK Kerzen und dein gedoodle sieht super aus, toll sind auch die farblich gemischten Dezember-Buchstaben - alles in allem ein Hingucker!
    LG
    ANDREA

    AntwortenLöschen