Dienstag, 27. Januar 2009

Winter

Noch lässt der Frühling auf sich warten und es ist noch immer kalt und ungemütlich draußen. Was schmeckt da besser als eine heiße Tasse Kakao mit süßen Marshmallows?



Alle Zutaten für eine "Snowman Soup" sind in diesem hübschen Tütchen mit Bagtopper, gestaltet mit dem Sale-a-bration Set "Yummy" und anderen Materialien von Stampin Up! Am vergangenen Samstag war ich zusammen mit lieben Stempelfreundinnen bei einer lustigen Stempelparty, und Conibaer hatte diesen Workshop für uns vorbereitet. Es waren anschließend auch noch genug Kakao und Marshmallows für eine Runde heiße Schokolade übrig. Yummy!

In der letzten Woche entstanden sind drei winterlichen ATC`s mit einem Motiv von PB für ein Ketting bei den Stempelmäusen.



Überreicht habe ich sie in einem kleinen passenden Umschlag.



Und auch diese Karte habe ich zu einem Thema bei den Stempelmäusen - Elche/Rentiere - gestempelt: in den Elch von High Hopes hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt, er guckt so schön frech ....


So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche - macht es Euch ein bißchen gemütlich und kuschelig!

Kommentare:

  1. WOW warst du fleißig! Deine ATC's sind echt eine Wucht. Totaaaal schön *schwärm* und der Elch ist auch zu knuffelig. He, der hat aber lange Beine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind echt traumhaft!!! Auch der Rest gefällt mir wieder supergut!
    Schön, dass Dir der Workshop gefallen hat! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich bin auch total begeistert von deinen tollen Kettingwerken !
    Du hast so einen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und diese wunderschönen ATC's in der genialen Verpackung gehören jetzt mir! Die sind echt schön geworden, und die Verpackung ist eine tolle Idee. Darauf bin ich gar nicht gekommen :-(

    AntwortenLöschen