Samstag, 21. Februar 2009

Herzlichen Glückwunsch, JayJay!

Liebe JayJay! Meine Geburtstagskarte für Dich wird Dich leider etwas verspätet erreichen; aber, wenn Du schon mal gucken möchtest: diese kleine Tild ist auf dem Weg zu Dir

und bringt Dir meine herzlichen Glückwünsche für`s neue Lebensjahr! Mögen alle Deine (geheimen) Wünsche sich erfüllen!

~~~~~~

Mit dieser Karte habe ich meine neuen Bittersweet-Papiere und -Brads von Basic Grey eingeweiht - ich finde sie einfach soooo schön! - und auch die süße Tilda aus der Magnolia Valentine Collection wollte endlich mal verwendet werden.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ooooch ist die schön*schmelzdahin*. Da wird Jay Jay sich bestimmt riesig freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lieb ist das denn??? Deine tolle Karte kam gestern bei mir an und ich freue mich TOTAL. Sie ist sooo schön! Ich habe vorher nicht geguckt, weil ich mir die Überraschung nicht nehmen wollte, aber das ist ja wirklich süß von dir *schmatz*.

    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschoen, liebe Susanne. Eine echt tolle Karte in so traumhaften Farben! Hach, ich liebe sowieso alle deine Sachen!!! :o)

    AntwortenLöschen