Dienstag, 3. Februar 2009

Scheibenwischer-Karte - Windshield Wiper Card

Beim Blog-Hopping habe ich diese Kartenform gesehen. Ich finde sie ganz lustig und habe sie für eine Geburtstagskarte für meine Freundin Andrea (winke!) gleich mal ausprobiert.

Zusammengefaltet sieht die Karte so aus:


Zieht man die rechte und linke Seite der Karte etwas auseinander, kommt das "Innenleben" zum Vorschein



- und bewegt sich ähnlich wie zwei Scheibenwischer....


Nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und dass ich auch Andrea`s Lieblingsfarben gut getroffen habe. Heute nachmittag weiß ich mehr, da geht`s zum Geburtstags-Kaffeetrinken!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    jetzt steht die Karte bei mir und sie ist ein Traum, die besondere Form, das Motiv, die Farben - eben Wassermannfarben *gg*....vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung und das schöne Geschenk *knuddel*
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich supertoll geworden!!! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Karte !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja was tolles. Hab bisher sowas nicht einmal gesehen. Sieht wirklich toll geworden. Klasse Susanne, mach weiter so.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen