Sonntag, 1. März 2009

Neues vom Basteltisch

Hallo - nicht dass Ihr denkt, ich bin in der letzten Woche untätig geblieben!


Mein Papa wird demnächst 80 Jahre alt und hat sich für seine Feier von mir die Einladungs- und Tischkarten gewünscht - also war ich gut beschäftigt!
Gestempelt habe ich auf den Karten wenig (nur den Einladungs-Schriftzug), dafür umso mehr gecuttelt und geschnippelt, gewischt und geklebt, und natürlich auch das Innenblatt mit dem Text erstellt.


Ich bin froh, dass die Karten meinem Papa gefallen haben und nun auf dem Weg zu den Gästen sind.

Ist das nicht ein goldiger kleiner Junge?

Die Tischkarten haben zum Glück noch ein wenig Zeit, puh!

~~~~~~~~~

Und noch eine neue Karte kann ich Euch heute zeigen, sie müsste eigentlich bei ihrer Empfängerin angekommen sein.

Dies ist mein Beitrag zum Frosch-Ketting bei den Stempelmäusen. Hier fand ich wieder mal eine Scheibenwischer-Karte sehr passend!




Dieses Kärtchen hat schon fast etwas frühlingshaftes, findet Ihr nicht auch?
Und das passt dann ja auch zum Wetter; zumindest die Temperaturen und das Zwitschern der Vögel draußen lassen ja heute erahnen, dass der Winter bald vorbei ist....

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hui, da warst Du aber fleißig! Kein Wunder, dass Deinem Vater die Karten gefallen haben!
    Auch die Froschkarte ist spitze! Frühlingsmäßig passt derzeit doch immer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Einladungskarten sind wunderbar. Das Foto von Deinem Papa ist supi:-))
    Die Froschkarte mag ich auch sehr gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen