Mittwoch, 8. April 2009

Bunnies

Heute nur mal auf die Schnelle einen kleinen Vorgeschmack auf eine Osterbastelei, an der ich gerade werkele.
Wirklich erstaunlich, wieviele Penny Black Bunnies ich habe .....

Mehr kann ich heute noch nicht zeigen, da es ein Schenkli werden soll und die Empfängerin hier ab und zu lesen kommt ......

Danke fürs Schauen und bis bald

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird!!! Ich hab auch so viele PB und andere Bunnies und nicht geschafft, sie zu verarbeiten zu Ostern. Das muss nächstes Jahr besser werden :o) Also, ich hole mir jetzt mal einen Tee und gucke, was du uns dann zeigen wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Bunnymotive so knuffig und auf das, was Du da grad werkelst, bin ich schon sehr gespannt.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen