Donnerstag, 23. April 2009

Etwas Neues .....

..... kann ich heute zeigen; beide Karten sind an ihrem Bestimmungsort angekommen.

Dieses kleine Geburtstagskärtchen war ein Geburtstagsgruß an eine Stempelmaus, für den ich mal wieder auf eines meiner Lieblings-PennyBlack-Igelchen zurückgegriffen habe....


Und einige meiner neuen Elzybells-Stempelchen konnte ich gleich für eine Glückwunschkarte für ein neues Baby einweihen (die Karte war eine Auftragsarbeit): hoffentlich wird`s nun auch wirklich ein Junge *hehe*!


Für diese Klappkarte habe ich eine große quadratische Karte in eine runde umgearbeitet. Mit dem frei-Hand-Ausschneiden des Kreises habe ich mich wirklich schwer getan. Brauche ich wohl noch einen Kreisschneider....????

Zwei weitere fertige Werke kann ich Euch leider erst am Wochenende zeigen, nachdem sie angekommen sind bzw. überreicht wurden.

Bis dahin liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine beiden Werke wieder mal sehr, sehr gut !
    Ich bin mir sicher das die Empfänger sich sehr darüber freuen werden !

    Bis nachher ;=)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind spitze! Und ich kann keine "Fehler" bei dem Kreis sehen, also *mußt* Du wohl keinen Kreisschneider kaufen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. nachdem mein Versuch gestern nicht geklappt hat, nun nochmal...wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Die Babykarte durfte ich, kurz bevor sie auf weite Reise ging - noch life bewundern. Und seit gestern morgen wissen wir jetzt auch, dass es wirklich ein Junge geworden ist: LINUS.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen