Samstag, 4. April 2009

Zum Wochenende ...

... wollte ich Euch noch schnell zwei neue Werke zeigen.

Den knuffigen Osterhasen mit dem süßen Küken hatte ich schon vor einer Woche coloriert, als ich mich mit Carola, Sanne und Andrea zum Stempeln getroffen hatte. Nun ist die Karte endlich fertig geworden und ich hoffe, sie gefällt Euch.
Zur Zeit mag ich die guten, alten Penny Black Motive wieder gerne verwenden....


Für den 80. Geburtstag von meinem Vater morgen musste auch noch eine Glückwunschkarte her. Da Männer im allgemeinen und mein Papa im Besonderen nicht so auf verspielte Details und "Schnickschnack" stehen, habe ich eine ganz schlichte, einfache Karte gestempelt, das Motiv ist einfach mit Tombows coloriert.
Dieser Stempel von Hero Arts ist natürlich für einen Orchideen-Liebhaber und -Sammler wie gemacht!



Morgen werden wir dann das Geburtstags"kind" groß feiern, ich freu` mich schon auf das leckere Geburtstagsessen *gg*.

Auch Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    beide Karten gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Andrea ( Stempelschnecke )

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen toll aus. Der Orchideenstempel steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir auf ihre Weise sehr. Dein Papa hat sich bestimmt sehr gefreut! Ich habe am Sonntag auch einen 80. Geburtstag gefeiert *grins*.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind ganz zauberhaft geworden! Ich bin total verliebt darin! Dann kann Ostern ja jetzt kommen, wenn es so schön begrüßt wird :o)

    AntwortenLöschen