Sonntag, 3. Mai 2009

Birthday Wishes

Geburtstagsgrüße sind an liebe Stempelmäuse `rausgegangen und auch angekommen.

Für Domi war dieses Kärtchen bestimmt:

Hier habe ich drei Papiere aus der Bittersweet-Serie kombiniert, coloriert wurde die süße Tilda mit Tombows und auch die Spellbinder-Ovale und mein Martha-Stewart-Stanzer kamen zum Einsatz. Der Spruch ist von Elzybells.
~~~~~~~~~~

Mit diesem Kärtchen hab` ich Litta gratuliert, allerdings haben wir uns dann noch an ihrem Geburtstag beim Treffen der Hamburger Stempelmäuse am vergangenen Wochenende getroffen und einen tollen Tag/Abend gehabt!
Litta, ich hoffe, es ist okay, dass ich mir das Bild `mal von Deinem Blog gemopst habe!?



Wie Ihr seht, habe ich auch diesmal meine Lieblings-Zutaten: Bittersweet-PP, Martha Stewart Punch, Spellbinder benutzt, dazu ein niedliches Hänglar-Mädchen coloriert mit Distress-Kissen - fertig ist eine süße Geburtstagskarte!

~~~~~~~~~~~

Beim selben Stempeltreffen konnte ich Sajung, die als lieber Gast in Hamburg war, dieses Abdrucktäschen, natürlich gefüllt, persönlich übergeben.


Diese süße Alva lag tatsächlich noch unbenutzt bei mir im Regal *schäm*! Aber, da Sajung sich diese Abdrücke gewünscht hatte, ist sie zusammen mit Alv endlich zu Ehren gekommen.

Den Verschluss dieses Täschchens habe ich mit unsichtbar angebrachten Magneten gearbeitet, so dass es sich leicht öffnen und schließen lässt. Auch hier "musste" ich einfach den Martha-Stewart-Punch und die Spellbinder-Ovale benutzen, den gewellten Rand habe ich allerdings mit Hilfe eines Eckenrunders von SU! selbst hergestellt. Coloriert habe ich das Motiv mit Stamping Spots von SU!, auch das Sentiment stammt daher. Das niedliche kleine Silber-Blümchen-Charm gibt`s übrigens im Shop von Sanne!

~~~~~~~~~~~~~~~

Für ein Ketting zum Thema "Frühlingsgefühle" habe ich eine Karte in Rosa-Grün-Tönen gestaltet, diese Farben gehören für mich einfach zum Frühling dazu!


In unserem Garten leuchtet es auch an allen Ecken in Rosa- und Fliedertönen und Büsche und Bäume leuchten in frischem Grün.

Diese Karte habe ich wieder mit Tombows coloriert, passend zum PP (?) habe ich das große Oval (Spellbinder) und den rosa Streifen mit dem Cuttlebug Embossingfolder "Swiss Dots" geprägt.

So, für heute habe ich Euch alles gezeigt und hoffe, Ihr konntet so wie ich das lange Wochenende genießen!
Kommt gut in die nächste Woche und seid gegrüßt von

Kommentare:

  1. Und ich liebe dieses Abdrucktäschchen. Es ist einfach wundervoll und steht hier direkt vor mir auf meinem Schreibtisch. So kann ich es immer bewundern:-))Dankesknuddlerrüberschicke:-))

    Die Karten für Domi und Litta sind auch ganz toll geworden und die "Frühlingefühle" mag ich sehr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten sind das wieder geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind alle richtig schön geworden - aber meine ist die schönste :-)) natürlich war das ok mit dem mopsen.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Alle Karten sind wunderschön geworden. Ich mag diese dezenten Farben ton-in-ton so gerne. Deine Karten sind immer Erholung für das Auge *gg*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen