Mittwoch, 27. Mai 2009

Huhu!

Wie doch die Zeit vergeht - wie lange, bitte, gab`s hier nichts Neues zu sehen?!?!
Einige Kärtchen sind aber inzwischen doch entstanden und ich möchte sie Euch heute zeigen.

Im Mai gab`s eine Menge Geburtstagskinder, an die ich alle ein Kärtchen schicken wollte. Und so habe ich meine neuen Magnolia-Stempel aus der Chasing Butterflies Collection eingeweiht.

Diese Karte ging an Katja, ist inzwischen längst angekommen und hat ihr, glaube ich, auch ganz gut gefallen:




Die Spring Tilda habe ich maskiert und auf die süße Gießkanne (Watercan) gesetzt, wo sie sich anscheinend ganz wohl fühlt.... Auch das Sentiment ist aus der Frühlingskollektion.

Passend zu den vielen Blümchen habe ich den grünen Cardstock-Streifen mit dem Cuttlebug Prägefolder Blumen und Wellen geprägt und abgeschliffen, was man hier leider gar nicht so gut sieht. Beim Colorieren habe ich wieder auf meine altbewährten Tombows und Distress Kissen zurückgegriffen - damit komme ich einfach am besten zurecht!
~~~~~~~~~
Und weiter gehts mit einem Kärtchen für die liebe Ine:


Mir gefällt die kleine Libellen-Tilda (Dragonfly Tilda) sooooo gut! Und ich denke , dass sie Ine auch gefallen hat.
Auch dieses Motiv hab` ich mit meinen Tombows coloriert, und - hey! ich habe einen neuen Martha Stewart Stanzer!!!
~~~~~~~~~~~
Die dritte Karte war für Carola bestimmt, und ich konnte sie ihr am letzten Wochenende persönlich überreichen:


Für Carola habe ich eine kleine Szene gestempelt, mit der süßen Tilda mit Schmetterling (Tilda with Butterfly) und dem Schmetterlings-Gras und -Wegweiser (Butterfly Sign, Butterfly Grass).
Für die Coloration habe ich diesmal komplett auf Distress Kissen zurückgegriffen und den Rand ganz vorsichtig gedoodelt (so richtig traue ich mich immer noch nicht!).

Die schönen Charms auf allen Karten gibt`s übrigens bei Sanne im Shop!

So, das war ein langer Post! Den restlichen Abend werde ich nun gemütlich vor dem Fernseher verbringen und wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Rest-Abend und eine gute Nacht!


Kommentare:

  1. Deine Karte sind alle ganz wundervoll geworden, eine schöner als die andere, kann mich gar nicht satt sehen!!!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    wunderschöne Karten, besonders die Karte für Carola gefällt mir ausgesprochen gut, vor allen Dingen sind das ja auch die Farben, die sie total gerne mag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geburtstagskarten hast Du gemacht. Ich habe mich über meine sehr gefreut, hab vielen lieben Dank dafür

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind allesamt klasse geworden! Ich bewundere immer wieder Deine Farbzusammenstellungen. Das sieht einfach IMMER so harmonisch aus!

    AntwortenLöschen