Mittwoch, 8. Juli 2009

Mal wieder Zeit ...



... für ein paar Kärtchen!

Es gab sooooo viele Geburtstagskinder im Juni - trotz Wärme und Schwüle hatte ich mich daher hingesetzt und diese zwei Karten gebastelt, die inzwischen angekommen sind und - hoffentlich - gefallen haben.


Zum Einsatz gekommen sind neben den süßen Magnolia-Stempeln diverse Spellbinder-Schablonen und MarthaStewart-Stanzer. Und wenn`s ans Colorieren geht, komme ich immer wieder auf die Distress-Kissen zurück, geht einfach am besten für mich!

Ach ja, was für ein Motiv nimmt man für einen jungen Mann, der sein Abi bestanden hat ???
Wie findet Ihr diesen knuffigen Drachen von High Hopes?? Und dieses gepägte Football-Papier hatte ich auch noch rumliegen, ich fand die Sprüche darauf irgendwie passend. Unserem Neffen hat die Karte ganz gut gefallen...


Für heute soll`s nun genug sein. Danke für`s Gucken und bis bald

Kommentare:

  1. Habe gerade gelesen sie hat es nicht geschafft der kleine Racker. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast Du da in letzter Zeit gewerkelt und Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Karten super geworden!

    AntwortenLöschen