Samstag, 26. September 2009

Happy Birthday

In der neuesten Ausgabe von Cards Only (ein holländisches Karten-Magazin) fand ich eine Anleitung für eine etwas aufwändigere, besondere Kartenform, die mich zu dieser Geburtstagskarte inspiriert hat:


Im Grund sind es zwei quadratische Karten; von der größeren habe ich die halbe Vorderseite abgeschnitten, eine kleinere Doppelkarte wird innen hineingeklebt, so dass sie vorne überlappt und das Stempelmotiv hier zu sehen ist. Das Ganze wird mit einem Bändchen verschlossen.



Die Karte wird dann einmal nach rechts und einmal nach links geöffnet. Beim Ausgestalten kann man sich dann so richtig austoben....


Stamps: Penny Black, Inkadinkado, Stampin`Up!, ?
Paper: Klappkarte von artoz, PP von Kaisercraft
Ink/Coloration: Stampin`Up, Distress Ink, Tombow
Accessoires: PrimaFlowers, Blätterstanzer v. punch a bunch, Charms/Brads von embellishments.de
, diverse

Wenn das Kärtchen der Empfängerin ebenso gefällt, wie es mir Spaß gemacht hat, sie zu werkeln, bin ich zufrieden .....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Tschüß,

Kommentare:

  1. Boah Susanne,mich hauts hier grad vom Stuhl!!!!!!
    Die Karte ist ein Traum.Die Kartenform ist schon genial,aber wie du sie gestaltet hast ist Hammer schön!!!!!
    Die neue Ausgabe der Cards only muß ich mir auch noch holen.Ist ein klasse Heftchen!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist superschön. Einfach ein Prachtstück.
    Die Idee zu der Kartenform werde ich direkt mal mopsen*g*.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, die Karte ist der Hammer!!! Ich habe sie live bewundern dürfen, die Karte ist so aufwändig und traumhaft schön. Da hast du dir richtig Mühe mit gemacht, Hut ab!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie!!! *megafreu* Und sie ist wirklich einfach nur traumhaft schön geworden! Die vielen Details und die Farben und... ach, einfach alles nur toll!!!! Nochmals ganz lieben Dank dafür! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir ja der Mund offen!!

    Die Karte ist der absolute Hammer!!

    So aufwändig mit den ganzen Details!!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen