Freitag, 25. September 2009

MEKKA-Nachlese

Schon wieder fast zwei Wochen ist das Mekka her - und ich will Euch nun auch nicht mehr mit langen Berichten davon langweilen.

Nur soviel: Dank der lieben Sanne bin ich (und mit uns auch noch Andrea B. und JayJay) gut und entspannt nach Hagen hin- und natürlich auch wieder zurückgekommen! Tausend Dank nochmal an unsere liebe Fahrerin!!!
Den Tag habe ich trotz der Fülle dort sehr genossen, besonders schön fand ich diesmal das Wiedersehen mit lieben bekannten und noch unbekannten Mäusen aus Nah und Fern und das intensive Tauschen bei unserem Treffen auf der großen Treppe.

Diese Handyanhänger und Hängerchen für`s Bettelarmband hatte ich vorbereitet



Und diese schönen Tauschis habe ich dafür ergattert:



Beachtet: eine echte Tussan-Karte!!!

Und natürlich ist auch das Shoppen nicht zu kurz gekommen, obwohl ich eigentlich "gar nichts brauchte" LOL!

Meine Ausbeute an schönem Papier,

süßen Magnolia-Stempeln

und diversen anderen Dingen


Kaum zu glauben - aber das Mekka-Geld war fast alles ausgegeben! Und ich freue mich schon auf das nächste Mal.....

Tschüß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen