Mittwoch, 9. September 2009

You`re so sweet! Teil II

So - nun sollte das Kärtchen eigentlich bei seiner Empfängerin angekommen sein und ich will es Euch heute zeigen.

Es ist entstanden für ein Ketting zum Thema "Magnolia Sommer Kit" bei den Stempelmäusen; und, da ich Erdbeeren soooo gerne mag, war es für mich klar, dass ich die Erdbeermotive verwende. Und das Papier hatte ich mir ja auch schon vor einiger Zeit bestellt - wie passend!!! Und es gibt auch immer noch Erdbeeren auf dem Wochenmarkt zu kaufen, wie ich mich heute gerade überzeugt habe - so hat die Karte doch auch noch "Saison".

Die große Erdbeere und die Blüten habe ich mit 3-D-Pads aufgeklebt, so wirkt es schön plastisch. Der runde You`re so sweet - Stempel hat eigentlich innen noch ein kleines Motiv, das habe ich einfach nicht mit abgestempelt und stattdessen eine Erdbeerblüte hineingesetzt; so gefällt es mir besser.
Außerdem bin ich zur Zeit ein großer Fan von Spitze: bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung habe ich eine schöne Auswahl erworben und mag sie zu gerne einsetzen......

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch so gut wie mir!


Stamps: Magnolia
Paper: CS Core`dination, Magnolia Lazy Summer Days Collection
Ink/Coloration: Distress Ink, Tombow
Accessoires: Spellbinder Label 7, CB Embossing Folder Swiss Dots, Charm von embellishments.de


Für heute sage ich tschüß und bis bald,

Kommentare:

  1. Hach, ist die Karte süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden.
    Das Magnolia Papier passt toll dazu und dann noch diese ganzen liebevollen Details!
    Ach ja,ich lieeeeeeeeeeebe auch Erdbeeren. Wir haben sogar noch welche auf dem Balkon!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, Susanne. Mit der Spitze das sieht echt toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv finde ich auch zu süß :-) und die Karte hast Du richtig toll hingekriegt!!

    Mir sind die Erdbeeren jetzt aber zu teuer, obwohl ich sie auch zuuuu gerne mag.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen