Samstag, 3. Oktober 2009

Hallo Herbst!

Nach zwei wunderschönen Spätsommer-Wochen Ende September mit viel Sonnenschein hat hier seit dieser Woche nun so richtig der Herbst begonnen mit Wind und Regen und grauen Wolken und schon reichlich fallenden Blättern.
Da kam das Ketting-Thema "Herbstanfang" bei den Stempelmäusen gerade richtig, und dies ist meine Karte dazu:

Endlich konnte ich meinen neuen Martha-Stewart-Stanzer einsetzen, die kleinen aus der Bordüre ausgestanzten Blätter lassen sie auch noch sehr gut einsetzen, finde ich.
Und die etwas älteren Magnolia-Motive gefallen mir immer noch sehr gut.

Stempel: Magnolia
Papier: ColorCore, PP von Kaisercraft
Ink/Coloration: Versafine, Distress Ink, Tombow
Accessoires: Spellbinder, Bordürenstanzer Leaves v. Martha Stewart, Ribbon SU!, Brads


Und, da der Herbst nun Einzug gehalten hat, habe ich eine weitere Ketting-Karte ( zum Thema "Neu Neu Neu") halloween-mäßig gestaltet:


Es ist unglaublich, wie viele neue, unbenutzte Sachen ich hatte, die für diese Karte das erste Mal zum Einsatz gekommen sind. Zum ersten die beiden Stempelmotive, wobei ich die afrikanische Sonne von Magnolia einfach mal als Vollmond interpretiere.... Auch der Drippy Goo Stanzer von Martha Stewart hatte den ersten Auftritt, dann die Fledermaus-Stanze und das -Charm und endlich meine neuen Halloween-Papiere vom Mekka.
Passend fand ich hier auch mal wieder die bunten Fibers mit den Fransen, die ja irgendwie schon lange aus der Mode sind.


Stempel: Betty`s Creations, Magnolia, Hero Arts
Papier: ColorCore, PP Eerie/Basic Grey
Ink/Coloration: Versafine, Distress Ink, Tombow
Accessoires: Spellbinder, Bordürenstanzer Drippy Goo v. Martha Stewart, Fledermaus-Stanze Quickutz, Charm/Flowers/Brad v. embellishments.de


Dieses Wochenende werde ich hoffentlich auch noch ein wenig kreativ sein; jedenfalls ist noch ein nettes stempeliges Treffen geplant. Und Sonntag dann eine Geburtstagsfeier in der Familie, wo wir es uns gut gehen lassen werden.....

Ich wünsche Euch auch zwei schöne freie Tage!

Tschüß und bis bald,


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ich bin in beide Karten total verliebt!
    Der Ergebnis des Blattstanzers von Martha Stewart sieht super aus, der kommt auf meine nächste Wunschliste.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Karten, Susanne. Und die erste davon gehört mir. Sie ist so wunderschön geworden, und der Blätterstanzer dazu, einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind absolut spitzenmäßig geworden!!!

    AntwortenLöschen