Montag, 26. Oktober 2009

Schokolade


Ich glaube, Schokolade mögen wir immer, oder?!?
Für ein kleines "Dankeschön" habe ich eine Toffifee-Schokoladen-Verpackung gestaltet mit der süßen Tilda aus der Yummy-Kollektion; ich habe sie maskiert und auf lauter Dosen mit Süßem gesetzt. Das PP sieht auch schön schokoladig aus und den Spruch-Stempel und das süße Schokoladen-Charm fand ich sowas von passend hierzu.....sogar das Alphabet heißt "chocolate".....


Stempel: Magnolia, Inkadinkado
Papier: ColorCore, PP Dream Street Papers
Ink/Coloration: Versafine, Distress Inks, Tombows
Accessoires: QK Alpha Chocolate, Spellbinders Label1, Brads/Charms/Flowers v. embellishments.de


Die Empfängerin hat sich drüber gefreut, es hat ihr hoffentlich auch geschmeckt und mir hat`s Spaß gemacht, diese Verpackung zu verschönern.

Habt einen schönen Abend und gönnt Euch bei diesem nassen Herbstwetter ruhig mal was Süßes!

Tschüss,

Kommentare:

  1. Boah Susanne,du bist aber gemein. Jetzt kriege ich Hunger und das um diese Uhrzeit!!!!
    Ganz tolle Verpackung hast du da gewerkelt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich darüber gefreut hab, liebe Susanne! Ich traue mich gar nicht, die süßen Dinger zu vernaschen! Auch wenn du die Verpackung so gebaut hast, dass man da schadenfrei an den Inhalt kommen könnte ;-) Vielen lieben Dank nochmal für diese im wahrsten Sinne süße Überraschung *knuff*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Verpackung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen