Sonntag, 24. Januar 2010

Teddy with Flower

Heute habe ich zum allerersten Mal eine Karte für eine Challenge gebastelt. Bei Lili of the Valley gibts einen wunderschönen Sketch (No. 45), der mich zum Mitmachen animiert hat. Hier ist meine Umsetzung davon:


Obwohl es nicht Bedingung ist, habe ich den süßen Bären mit Blume von LOTV benutzt, der auf seinen ersten Einsatz nun auch lange genug gewartet hat! Coloriert habe ich das Motiv mit Copics. Die Grundkarte ist aus Kraftkarton und hellblauem CS von SU, das wunderschöne PP ist von Maja Design. Mit Spellbinders Labels No. 8 habe ich die Labels ausgestanzt, alle Kanten distressed/geinkt und auch ein bißchen gestickt.... Der tolle Butterfly-Stanzer von Martha St. passt doch prima dazu, oder?!


Diesmal habe ich auch die Innenseite mit zwei Labeln und einem Sentiment gestaltet, die wirkte sonst so kahl.


Die beiden kleinen Sprüche stammen aus dem Set "Friends Sentiments" von AmyR./C.C. Designs.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. oooh nein, ist das ein zuckersüßes Motiv *schmacht* und die Karte ist soooo toll geworden - und auch noch in meinen Lieblingsfarben!! Wenn es hier nicht so kalt wäre, wäre ich jetzt dahingeschmolzen *g*.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir super gut!
    Wunderschönes Papier und Motiv.

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Also in die Karte habe ich mich sofort verliebt. Das Motiv ist so knuddelig und so schön coloriert.
    Hast Du echt toll gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Just stunning dear thanks for joining LOTV
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card Suzanne, so much detail!
    Thanks for taking part in the LOTV Challenge
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süüüüß ist die Karte denn??? Absolut toll!!! Das Motiv kannte ich noch gar nicht! Und führe mich nicht in Versuchung... kann ich dazu nur sagen! *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card. Gorgeous image and colours. Thanks for joining us on LOTV
    -x-

    AntwortenLöschen
  8. Such a gorgeous card and wonderful take on our sketch Susanne.. Your image is coloured so beautifully and your papers and details are so pretty.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja unglaublich süß *schmacht*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    was für eine schöne Karte und seit letzten Donnerstag gehört sie mir *hüpf freu tanz*.
    Vielen Dank und dicke Knuffels von
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. ich muss mir immer wieder diese süße Karte angucken *g* - wo hast Du denn dieses tolle Margeritenpapier her, das finde ich so schön. Das Motiv habe ich mir auch grad bestellt :-))

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen