Freitag, 15. Januar 2010

Winter

Willkommen im Neuen Jahr! Das ist ja nun mittlerweile schon zwei Wochen alt - trotzdem die besten Wünsche für Euch alle!

Genießt Ihr auch das schöne Winterwetter? Den tollen Papp-Schnee am vergangenen Wochenende haben wir ausgenutzt und einen großen Schneemann samt Schnee-Pudel gebaut - das war ein Mordsspaß!



Kreativ war ich in letzter Zeit nicht wirklich. Passend zum Winter, der uns zur Zeit aber ziemlich fest im Griff hat, dachte ich mir, ich zeige Euch mal eine Holzarbeit, die ich für den letzten Weihnachtsmarkt aus Sperrholz gesägt und gewerkelt hatte:


Ich hoffe, Ihr habt es so schön warm wie der Eskimo in seinem Fellanorak und könnt das kommende Wochenende so richtig genießen!

Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen