Mittwoch, 24. Februar 2010

Lili of the Valley - Challenge # 47


Heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die ich für die LOTV Challenge gemacht habe. Es gab einen wunderschönen Sketch von Domi, der mich gleich angesprochen hat,

Today I can show you a card I`ve designed for the LOTV challenge, using a beautiful sketch by Domi.



und den ich in eine Easel-Card umgesetzt habe. Hier `mal die Vorderseite:
I`ve made an easel-card, here`s the front side:

Und die ganze, aufgeklappte Karte:
And the card when it`s raised up:



Das Stempelmotiv ist der süße "Ruffles - Birdwatching" von Helz Cuppleditch - ist der nicht einfach zu knuffig und zum Verlieben? Coloriert habe ich ihn mit Copics und Polychromos.

Isn`t this image of "Ruffles - Birdwatching" by Helz Cuppleditch too sweet -
I simply fell in love with it. For colouring I used copics and polychromos.



Für die Karte habe ich neben hell- und mittelgrünem Cardstock das superschöne neue Origins PP von Basic Grey benutzt, diese Farben sind ganz genau mein Ding!
Alle Kanten sind distressed bzw. geinkt. An Stanzschablonen habe ich Spellbinders und Quickutz für die Schörkel und das Gras verwendet, außerdem den Doily Lace Stanzer von Martha Stewart. Die kleinen Blümchen kommen aus meiner Vorratsdose, Minibrads, Spacer, Charm und Ribbon sind von Sannes Shop embellishment.de.

For this card I used light green cardstock and the new beautiful Origin PP by Basic Grey, these are just my colours! I distressed and inked all edges, and used Spellbinders and Quickutz shapes for the flourishes and the gras as well as the Martha Stewart doily lace punch. The little flowers are from stash, all other embellishments are from Sanne`s shop embellishment.de

Vielleicht kann ich ja mit dieser Karte den Frühling etwas herbei locken - nur noch gut drei Wochen bis Frühlingsanfang und heute hat es schon wieder geschneit.......

Perhaps my card can help to attract spring - only little more than 3 weeks `til beginning of spring, and today it snowed again .......

Kommentare:

  1. Fabulous card, I just love it xxx The image is so beautiful, and the colours awesome.

    AntwortenLöschen
  2. Susanne - definitiv lockst du mit dieser tollen Karte in total frühlingshaften Farben den Frühling herbei. Wir sollen doch heute 9°C bekommen!!!! Okay, ein bißchen Sonne dazu wäre auch nicht schlecht, damit der blöde Schnee endlich ganz verschwindet!!! Traumhaft schön deine Karte!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card.I love your image and choice of colours. Thanks for joining us on LOTV
    -x-

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous image and i love the papers too, great job with our sketch, thank you for joining us this time at LOTV,. big hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Hi I tried to watch the you tube video you told me about but it was unavailable!!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining LOTV with such a stunning creation just adore the colour scheme you have used here
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and colouring of this super sweet image. Your floral, ribbon and scroll details are gorgeous. Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen