Donnerstag, 18. Februar 2010

Stempeleinmaleins - Sketch

Um meiner Kreativität ein bißchen auf die Sprünge zu helfen, habe ich mal ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch beim Stempeleinmaleins gewerkelt.
So sieht die Vorgabe aus:

Und diese Easel-Card hab` ich daraus gemacht:


Die süßen neuen Motive von Lili of the Valley haben es mir momentan sehr angetan, und ich hatte mir auch etliche davon bestellt ;-). Nun hab` ich mir vorgenommen, jedes wenigstens einmal zu verarbeiten - so hat die kleine Rosie Posy es auf diese Geburtstagskarte geschafft.

Auch eine Neuerwerbung sind die genialen Mulberry Blumen - die geben einer Karte doch gleich nochmal extra Dimension - nur in einen Umschlag zum Verschicken passt so ein Kärtchen wohl nicht mehr unbeschadet .....


Coloriert habe ich das Motiv wieder mit Copics und Polychromos, das macht mir von Mal zu Mal mehr Spaß.

Weitere Zutaten: Memento black, Textstempel von Penny Black/Hero Arts, CS und Ribbon von SU!, PP von Dream Street Papers, Stanzer von Martha Stewart und Spellbinders, Charm und Glitzersteinchen aus meiner Schublade.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Habt` noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut obergenial geworden!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das ein zuckersüßes Motiv und die Karte ist soooo toll geworden - und auch noch in meinen Lieblingsfarben!
    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    du hast den Sketch echt super schön umgesetzt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von deinem Werk total hin und weg! Schöner geht es nicht!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wieder zucker!!! Ich bin begeistert!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen