Dienstag, 20. April 2010

Mini Tildas



Mit ein paar lieben Stempelfreundinnen hatten wir vor (langer!) Zeit einen ATC-Swap verabredet, mit dem Thema "Mini-Tilda". Nun werden wir uns am nächsten Samstag wieder einmal treffen und meine ATCs sind doch tatsächlich fertig geworden und zum Tauschen bereit!

It`s already some time ago that some dear stamping friends and I planned a ATC-Swap using Mini Tildas. Next Saturday we will meet again and actually my ATCs are ready to give away!


Die süßen Minis sind doch wirklich perfekt für das kleine Format! Mit den Motiven habe ich ein bißchen gespielt: ich habe sie maskiert und eine winzige Szene gestempelt. Coloriert sind die Tildas mit Copics und Polychromos, zusätzlich habe ich noch ein paar Akzente mit Stickles gesetzt.
These cute Minis are really perfect for this small size! I played a bit with the images, masking them and creating tiny scenes. I colored the Tildas using Copics and Polychromos, and added a few accents with Stickles.


Das Layout habe ich recht einfach gehalten; ich denke, ein Mehr an Verzierung würde die kleinen Kärtchen nur überfrachten. So habe ich jeweils nur eine Lage PP aus meiner Restekiste verwendet, die Kanten distressed/geinkt, und ein wenig Spitze und kleine Blümchen angebracht.

I kept the layout quite simple; I think too much embellishments would overdo the tiny cards. So I used only one layer of PP out of my stash, distressed/inked the edges and added a bit of lace and some small flowers.


Ich hoffe, meinen Tauschpartnerinnen werden sie gefallen ....
Falls Ihr hier schon vorbeiguckt, könnt Ihr Euch ja schon mal aussuchen, welches ATC Ihr haben möchtet ..... bis Samstag dann!
Now I hope that my friends will like the ATCs....
Should you happen to come along here, you may already decide which one you would like to have..... see you Saturday!

Zufälligerweise passen die ATCs für die aktuelle Challenge # 42 "Masking" bei Magnolia Down Under.
At Magnolia Down Under the Challenge # 42 is "Masking" - so my three ATCs are just right for it, too!


Ich wünsch` Euch einen wundervollen Tag!
Wishing you a wonderful day!

Kommentare:

  1. Your ATC's are just so cute - I think the scene is fantastic:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön! Ich nehme die mit der Libelle *grins*. Gut, dass du mich daran erinnerst, ich hoffe ich schaffe meine noch rechtzeitig!! Freu mich schon auf Samstag =)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden - wo kriegt man denn Mini-Tildas her???

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Boahr ich bin gerade zufällig hier bei Dir reingehüpft und bin wie vom ... erschlagen sind die SCHÖN!!!Ich krieg den Mund nimmer zu ein Traum!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh you have been busy!!! I am loving ALL of these BEAUTIFUL!!!

    Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    Janiel

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wirklich einmalig gut gelungen Susanne!
    Wirklich klasse!

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß sind deine Mini-Tildas geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. I love all three--such beautifully colored and perfect little scenes! How clever of you to turn the tree into a branch for Tilda! Gorgeous work! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    schöne Sachen hast Du da wieder gezeigt! Echt klasse! Mein Favorit ist die blau/braune Libelle.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. What wonderfully cute little creations. they are all fabulous. Wonderful masking. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen