Donnerstag, 22. April 2010

see the flowers smiling ....



Heute habe ich wieder ein Kärtchen zum Zeigen - aber es ist nicht einfach nur eine Karte, sondern gleichzeitig ein Geschenktütchen für Blumensamen! Ich will damit ein Tütchen Wicken-Samen verschenken, die zu meinen Lieblings-Sommerblumen gehören: die Blüten sind so zart und in so wunderhübschen Farben und zudem duften sie auch noch wunderbar!
Today I have a new card for you - but it`s not only a card but also a little gift bag for flower seeds. I want to give away sweet pea seeds, which are one of my favourite summer flowers: their blossoms are so tender and in so many beautiful colours, and besides they smell wonderfully!

Die Vorderseite ist nach dem aktuellen Sketch von Mina bei Just Magnolia entstanden. Der Just Magnolia Challenge Blog feiert übrigens gerade sein 1-jähriges Bestehen mit einem BLOG HOP! Herzlichen Glückwunsch!
For the front of the card/bag I used Just Magnolia`s current sketch, created by Mina . By the way, the Just Magnolia Challenge Blog is just celebrating their first anniversary with a BLOG HOP - CONGRATS!

So sieht die Vorderseite aus:
The front side:

Für das Bild habe ich nochmal eine Mini-Tilda genommen (danke an Carola für den Abdruck!) und sie auf den Frühlingsblumentopf gesetzt. Die Kleine freut sich so herrlich über den Frühling! Coloriert habe ich mit Distress Ink Pads, Tombows und ein wenig Shimmerz.
Die Papiere sind Kraft CS von SU! und PP von Dream Street Papers "Forever Family", alle distresst und mit Vintage Photo geinkt.
For the image I masked a Mini-Tilda (thanks to Carola for the image!) and put her onto a flower pot. The cutie is so happy that it`s spring at last! I coloured her in with Distress ink pads, Tombows and a little bit of shimmerz.
I used Kraft CS by SU! and PP by Dream Streat Papers "Forever Family", and distressed/inked all edges with vintage photo.

Nun braucht Tilda natürlich noch ein paar Gartenutensilien, damit die Blumensaat auch gut in die Erde kommt und bald blüht: die QK-Shapes sind doch wie dafür gemacht, oder? Ich habe sie mit einem kleinen Ring an einer Leine aus Scrappers Floss befestigt.
Of course Tilda needs some garden tools to plant all the seeds in the ground: the QK shapes are just perfect, aren`t they? I fixed them on scrappers floss using small split rings.


Der Spruch ist von Hero Arts, die Ränder habe ich teilweise noch mit einem Stempel von Stempelglede bedruckt.
The sentiment is by Hero Arts, I partially stamped the edges using a stamp by Stempelglede.

Und hier das Innenleben der Karte,
The inside of the card,

wo ich das Tütchen mit Blumensamen befestigt habe, und wo es auch noch Platz für persönliche Grüße gibt.
where I fixed the little bag with flower seeds, and where`s space for writing some personal greetings.

Dann habe ich alles gelocht und mit einer Schleife verschlossen; und zum Schluss noch meinen persönlichen Stempel hintendrauf gesetzt.
Then I punched two holes through all layers, put some ribbon through and fastened the card with a bow; finally I fixed my personal stamp at the backside.


Fertig - und nun hoffe ich sehr, das sich ??? ein bißchen freuen wird!
Das war ein langer Post, danke dass Ihr bis zum Schluss ausgehalten habt ;-)

Finished - now I do hope that ??? will like it!
This really was a loooooong post - thank you for reading it all!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW!!! this is stunning! such gorgeous details, love the little gardening tools and the papers and colouring are gorgeous! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte!! Deine Coloration ist ja so klasse und die ganze Gestaltung ist super. Da wird sich die Beschenkte sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für eine traumhafte Idee mit dem Geschenktütchen Susanne!
    Wunderschön, wie Du die süsse Szene coloriert hast und die kleinen Gartenutensilien sind auch genial.
    Liebe Grüße und ein schönes WE für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Das "Ding" ist echt wahnsinnig toll geworden! Und wie sich die Empfängerin darüber gefreut hat, durfte ich auch gleich miterleben ;-) Ist dir wirklich super gelungen!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann nur sagen:??? hat sich gefreut!!!! Liebe Susanne, die "Karte mit Verpackung" ist in natura noch 1000 x schöner als wie es auf den Fotos rüberkommt. Und die Blumen mag ich total gerne: die Wicken werden einen schönen Platz in unserem Garten bekommen.
    Vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial geworden! Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so machst und wie toll Deine Ergebnisse sind!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein tolles Kunstwerk. Den Blumentopf habe ich auch :-) auf die Idee, da ne Tilda reinzusetzen bin ich allerdings noch nie gekommen! Muss ich mir mal merken :-) Du machst ja sooooooo tolle Sachen!! *schwärm* werd mich hier gleich mal als Leser eintragen :-)
    LG, Alma

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine megaschöne Blumensamen Verpackungs Karte :D
    gefällt mir supergut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen