Freitag, 11. Juni 2010

Endlich Zuhause! Bloggeraktion



Bei meinen Streifzügen durch`s Blogland bin ich letztens auf eine tolle Aktion gestoßen.
Endlich Zuhause.de ist ein interessanter Shop, der alles für die Küche und den schön gedeckten Tisch anbietet.
Bei dieser Aktion kann man sich aus einer Auswahl ein 18-teiliges Kaffeeservice aussuchen, bekommt es nach Hause geschickt - und wenn man dann darüber berichtet, darf man es sogar behalten!


Dieses Kaffee-Geschirr habe ich mir ausgewählt; mit einem schlichten, edlen Design und prima für ein Kaffeekränzchen auf der Terrasse geeignet:

Es ist dann tatsächlich auch ganz zügig zu mir verschickt worden. Die Verpackung war 1a, da kann auf dem Transport wirklich nichts kaputt gehen!
Inzwischen habe ich die Teller und Tassen auch schon im Geschirrspüler gehabt , die Qualität ist super und absolut maschinentauglich!

Also, wenn Ihr Lust habt, geht dort ruhig mal stöbern - Geschirr & Co. kann frau ja bekanntlich immer gebrauchen ;-) !

"Werbung aus" und liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen