Donnerstag, 17. Juni 2010

Erdbeerzeit




Für mich fängt der Sommer so richtig an, wenn die Erdbeeren auf den Feldern reif werden - ich könnte dann jeden Tag eine ganze Schüssel davon verdrücken - lecker!
For me the summer really begins when you can pick strawberries in the fields - I could easily eat a whole bowl of them each day - yummy!

Deshalb möchte ich mit einer süßen Erdbeerkarte bei den aktuellen Challenges von
mitmachen.
Therefore I would like to enter this sweet strawberry card into the challenges at

Dies ist der tolle Sketch von Mina, ich habe ihn gedreht und ein wenig abgeändert:
Here comes the great sketch by Mina, I have slightly modified it:


Und so sieht meine Unsetzung dazu aus:
And this is my card:

Ich habe vor kurzem meine alte Nähmaschine vom Boden geholt, in der nächsten Zeit werden wohl alle meine Karten mit Nähten versehen werden - geht ja ganz leicht, warum hab` ich das nicht schon eher probiert?
Recently I got my old sewing machine from the attic, probably all my next cards will have stitches on them - its so easy, why didn`t I try that out before?

Hier noch ein Closeup vom Motiv:
A close up of the image:

Ist das nicht ein "leckerer" Erdbeer-Charm (gibts bei embellishments.de)?!
Isn`t this a "yummy" strawberry-charm (by embellishments.de)?!


Rezept/Recipe:
Stamps: Magnolia
Paper: CS Stampin Up/Color Core, PP Magnolia
Ink/Coloration: Versafine, Distress Ink, Tombow
Dies/Punches: Spellbinder Circles; BossKut Swirl
Others: Charm embellishments.de; Flowers: WildOrchidCrafts; ribbon: stash


Jetzt wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sommertag, vielleicht mit ein paar Erdbeeren?!
Have a wonderful summerday today, perhaps you treat yourself with some strawberries?!

Kommentare:

  1. So very sweet! And beautifully coloured as well. I love your combo of image and papers. Lovely!
    Thanks for playing at MDUC this week.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte sieht ja schleckerig aus.Super süß! Ich lieeeeeeeeeebe Erdbeeren.
    Wir haben hier heute auch schon ein ganzes Kilo verdrückt!*ggg* Die Kinder bekommen gar nicht genug!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. this is so so pretty, I love this little Tilda with the strawberry bucket...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful, Tilda is so sweet, the design and details are wonderful and I love your swirly swirls. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte. Erdbeerzeit ist wirklich eine klasse Zeit, die süßen Früchte liebe ich.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen