Freitag, 4. Juni 2010

Flowers!




Wer von uns mag keine Blumen - ob in der Natur oder aus Papier auf unseren Werken?! Ich jedenfalls liebe sie in jeglicher Form!
Who doesn`t like flowers - blooming in nature or on our artwork?! I love them either way!

Und deshalb hatte ich auch zur Challenge # 48 von Magnolia Down Under "Flowers" gleich eine Idee.
And that`s why I at once had an idea for the Magnolia Down Under Challenge #48 "Flowers".

Als Grundlage für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch # 5 vom Stempeleinmalseins verwendet, allerdings habe ich ihn ein wenig abgeändert. Das Ganze habe ich dann als Easelcard gestaltet, diese Kartenform macht einfach Spaß!
For my card I followed the latest sketch # 5 by Stempeleinmaleins, just modifying it slightly, and created an easelcard, as this kind of cards is simply fun!



Die süße träumende Tilda - es ist eine Mini-Tilda - habe ich maskiert und vor die große Pusteblume gelegt, wovon sie wohl träumt?
I masked the Dreamy Tilda - its a Mini-Tilda - and put her in front of the big dandelion. I`m wondering what she`s dreaming about?


Als Hintergrund-Papiere hatte ich von Anfang an die wunderschöne Serie Bloom & Grow von My Minds Eye im Sinn, passend dazu habe ich das Motiv mit Distress Inks und ein wenig Shimmerz (für die Flügel und Pusteblume) coloriert. Alle Kanten sind wieder distressed. Ausgestaltet habe ich das Kärtchen mit Daisies von Wild Orchid Crafts, Ranken (Tim Holtz), einem Charm von embellishments.de, Bändchen, Glitzersteinen und einem Geburtstags-Stempel von Elzybells.
From the beginning I had the beautiful PP by My Minds Eye in mind, I colored the image accordingly using distress inks and a little bit of shimmerz for the wings and the dandelion. I distressed all the edges. Furthermore I decorated the card with daisies from Wild Orchid Crafts, flourishes (Tim Holtz), a charm from embellishments.de, ribbon, gemstones and a birthday-sentiment from Elzybells.


Morgen wird das Kärtchen verschenkt - ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich darüber freuen wird....
Tomorrow I will give the card away - hopefully the birthday child will like it....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Have a wonderful, sunny Weekend!

Kommentare:

  1. Ach, Susanne! Wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oooooo this is gorgeous Susanna!! I'm really starting to want the dandelion stamp now, its so nice!! I really like how Tilda is dreaming:-) Thanks so much for sharing your beautiful card with us at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte. Die Farben sind einfach himmlisch.
    Bestimmt freut sich das Geburtstagskind.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Susanne, die Karte ist wirklich ein Traum. Tolle Farben, alles passt total schön zusammen und die vielen kleinen Details... wirklich genial! Und da ich schon weiß, wer die Karte bekommt, kann ich dir schon jetzt sagen: sie wird sich auf jeden Fall drüber freuen!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Farben und Details sind genial schön und ganz toll auch wie du Tilda coloriert hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so eine wunderschöne Karte!! Finde ich toll, wie Du die Tilda unter die Pusteblume gelegt hast :-)).

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte! Die Pusteblume muss ich auch unbedingt noch haben, absolut wundervoll!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und MDUC und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach traumhaft schön! Und in echt noch mehr.... und das Geburtstagskind hat sich riiiiiesig gefreut ;) nochmal vielen lieben Dank Susanne!
    Knuddelz Ine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und in echt noch viiiieeel schöner :) Danke für's Mitmachen beim SEME!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich wunderschoen.

    AntwortenLöschen