Freitag, 11. Juni 2010

... und noch eine Geburtstagskarte



Für eine ganz liebe Stempelfreundin habe ich diese Geburtstagskarte gestempelt. Und, da sie außer Stempeln auch noch andere Handarbeiten gerne macht, fand ich dieses süße Hänglarmädchen mit ihrem Handarbeitskorb genau richtig für sie!
I made this birthday card for a very dear stamping friend. And, as she loves other crafts besides stamping as well I chose this cute hanglar girl with her crafting bag for her!


Die Karte ist mal wieder eine mit Durchblick, dazu habe ich aus der Vorderseite mit den Spellbinders Kreise ausgestanzt und das Motiv dann auf der dritten Seite genau darunter platziert. In die Öffnung habe ich das kleine Wolleknäuel mit Stricknadeln gehängt; diesen perfekten Charm hatte mir die liebe Sanne noch schnell aus ihrem Shop geschickt *dankeSanne*!
Its again a card with a window. I used my Spellbinders for punching out the circles at the front, and placed the image directly under it on the third page of the card. The wool-and-needles-charm I fastened in the aperture. Sanne sent me this perfect charm from her shop (*thanksSanne*) just in time.


Ich weiß ja, dass Carola die Farben Blau und Braun gerne mag (ich übrigens auch); und deshalb habe ich gerne einige Bögen von meinem Lieblingspapier von Rusty Pickles "geopfert" (das ist eine alte Serie, und ich hatte mir ein paar Bögen für ein Heidengeld - das darf man gar keinem erzählen! - in den USA bestellt.......).
As I know that Carola loves Blue and Brown (me as well actually) I gladly "sacrified" some sheets of my favorite PP by Rusty Pickles (it has been retired, and I ordered a few sheets in the USA for a huge amount - I mustn`t tell anyone....).


Coloriert habe ich mit Distress Ink Pads und Tombows, ich muss das wirklich wieder häufiger üben, damit ich es nicht verlerne. Alle Kanten sind distressed (ich liebe das!) und mit Stempeln von Stempelglede versehen.
I colored the image using Distress Ink Pads and Tombows, all edges are distressed (I like that a lot) and I´ve put some images by Stempelglede on it as well.

Rezept/Recipe:
Stamps: Hänglar; Stempelglede
Paper: CS Stampin Up/Color Core, PP Rusty Pickles
Ink/Coloration: Versafine, Distress Ink, Tombow
Accessoires: Spellbinder Circles; Punches: MarthaStewart/Quickutz; Alpha: Dragonfly (Quickutz);
Charms embellishments.de; Flowers/Lace: WildOrchidCrafts; ribbon: Stampin Up


Ich freu` mich, dass Ihr vorbeigekommen seid und wünsch` Euch ein
wunderschönes Wochenende!
Thanks for dropping by - wishing you a wonderful weekend!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    auch meine schöne Geburtstagskarte! Die ist soooooooooooooo schön! Danke nochmal und dann will ich noch ganz herzlich zum DT-Mitglied gratulieren! Viel Spaß dabei, ich werde nun wohl öfter mal beim SEME reinsehen!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen