Mittwoch, 7. Juli 2010

ATC`s - Artist Trading Cards




Heute habe ich ein paar ATC`s für Euch. Die sind zwar schon vor einiger Zeit für ein Swap entstanden sind, ich habe sie aber hier noch nicht gezeigt.
Today I have three ATC`s to show. I created them some time ago for a swap, but didn`t show them here yet.

Ihr wisst nicht so genau, was ATC`s eigentlich sind? Dann schaut heute doch mal beim SEME (Stempeleinmaleins) vorbei, dort findet Ihr einiges Wissenswertes zu diesem Thema.
You don`t know exactly what ATC`s are? Then hop over to SEME (Stempeleinmaleins) today, where you`ll find some useful information regarding this theme.

Für meine drei ATC`s wollte ich eine kleine Serie mit dem Thema "Igel" stempeln, also hab ich mir drei passende Motive herausgesucht, von dem einen habe ich nur einen Ausschnitt gestempelt. Alle drei Kärtchen habe ich dann ähnlich ausgestaltet, aber eben doch nicht ganz gleich....
I wanted to create a little series with "Hedgehog Post" as a theme, and so I took out three suitable stamps, from one of them I stamped only a part. I decorated the ATC`s very similarly, but there are still some differences...

Ich sollte diese süßen Igelchen wirklich mal wieder benutzen!
I should really use these sweet little hedgehogs more often!

Habt einen schönen Tag - vielleicht bringt der Postbote ja was Schönes?!
Have a nice day - possibly the postman will bring something nice for you today?!

Kommentare:

  1. Oh ja, mir hat der Postbote etwas "Schönes" gebracht. Eine Zollbescheinigung für ein DT Kit *LOL*???

    Deine ATC's sind supersüß geworden und deine Erklärung auf dem SEME finde ich super. Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC's sehen klasse aus, gefallen mir wirklich gut! Und mir geht es wie dir, im Moment habe ich meine verstaubten PB's auch wieder hervor geholt und stemple mit ihnen, macht doch viel Spaß und ist mal wieder was anderes!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total niedlich! Du solltest diese Igelchen auf jeden Fall öfters benutzen! Die sehen total klasse aus!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen