Samstag, 31. Juli 2010

SEME Challenge #7 - Wishes come true


Heute habe ich `mal ein etwas schlichteres Kärtchen zum Zeigen. Da ich es verschicken will, konnte ich nicht so viele Extras wie "bubbelige" Blumen und andere Deko aufkleben.
Entstanden ist diese Geburtstagskarte nach dem neuen Sketch der Stempeleinmaleins Challenge #7, der diesmal von Jay Jay entworfen wurde.
Today I`m gonna show you a card which is a bit more simple as usual. Because I want to send it with snail mail I couldn`t use so much flowers and other embellis.
I made the card following the new sketch by Jay Jay at Stempeleinmaleins Challenge # 7 .


Die Empfängerin mag es nicht zuuuuu süß und niedlich, so habe ich mich für den kleinen Riley entschieden, der sich faul in der Hängematte räkelt. Das ist doch auf jeden Fall ein toller Geburtstagswunsch, es sich auch mal so gut gehen lassen zu können! In diesem Sinne nachträglich: Happy Birthday, Hella!
The recipient doesn`t like it toooo cute, so I decided to use little Riley, enjoying himself in a hammock. Wouldn`t you wish that for yourself, having such a nice time?! So: Happy belated Birthday, Hella!



Für dieses Kärtchen habe ich mal wieder einen Cuttlebug Embossing Folder herausgekramt, mangels passendem zweiten Design Papier. Der geprägte Cardstock gibt auch einen schönen Effekt!
As I couldn`t find another suitable design paper I took out one of my Cuttlebug embossing folders again. The embossed cardstock gives such a nice effect.


Die drei Blümchen habe ich aus einem Stück des Design Papiers mit der Tim Holtz Stanzplatte "Tattered Florals" gestanzt und noch eine kleine Rose in die Mitte gesetzt. Diese Stanzform ist so genial, so hat man immer die farblich passenden Blumen!
I made the 3 small flowers using some bits of the design paper and Tim Holtz` "Tattered Florals" and put a tiny rose in the middle. Using this ingenious die you`ll always have the perfect flowers for your project.


Und dann kam heute ein dicker Umschlag aus England. Leider schließt Elzybells Stamps ja seinen Shop, und beim Sale hatte ich noch ordentlich zugeschlagen - ich finde die Texte so klasse! Und einen davon habe ich gleich für diese Karte eingeweiht.
Today I´ve got a thick envelope from UK. Unfortunately Elzybells Stamps is closing its shop, and having a big sale, I  ordered quite a few of their sentiments, which I like very much. One of them went straight onto this card.

Rezept/Recipe:
Stamps: Riley and Company, Elzybells
Paper: CS Stampin Up/Color Core, PP Sausan designs "Sing Spring"
Ink/Coloration: Memento Rich Cocoa, Copics, Polychromos
Dies/Punches: Spellbinder Label, Sizzix/Tim Holtz, Quickutz

Others: Charm+ Ribbon embellishments.de; Flowers: WildOrchidCrafts;
Cuttlebug Embossing Folder, Srappers`s floss

Und nun macht`s wie Riley - genießt das Wochenende!
Enjoy the Weekend - like Riley!

1 Kommentar:

  1. Ach der faule Elch ist ja herrlich geworden. Gefällt mir sehr gut, Deine Relax(y) Karte.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen