Freitag, 2. Juli 2010

Stempeleinmaleins - Tolle Neuigkeiten/Great News



Heute habe ich mal tolle Neuigkeiten - die liebe Jay Jay hat mich ins Designteam vom Stempeleinmaleins (SEME) eingeladen! Und was soll ich sagen, da konnte ich ihr doch keinen Korb geben und habe zugesagt! Ich freu` mich sehr auf eine spannende und kreative Zeit in diesem tollen Team, ..... ein bißchen stolz bin ich auch darauf!

Today I`ve got great news - dear Jay Jay invited me to join the design team of Stempeleinmaleins (SEME)! And what am I to say, I said yes! I`m really looking forward to an exciting and creative time with this great team, .... and I`m a bit proud as well.

An diesem Samstag stellt Nadine (Basteltiger) als Gastdesignerin ein schnelles kleines Geschenktäschchen vor. Ihr gelungenes Tutorial ist ganz leicht nachzuarbeiten, allerdings habe ich die Tasche in der Größe etwas verändert, damit ich es auch zum Verschenken von Stempelabdrücken verwenden kann.

This saturday Nadine (Basteltiger) is our guest designer and shows us a quickly made small present bag. You can easily follow her tutorial; I`ve only modified the measurements a bit because I want to use it to give some stamped images away.



Der Clou ist ein Falz in den Seiten, so hat auch ein etwas dickeres Päckchen Abdrücke bzw. Geschenk ausreichend Platz.
You can even put a little bigger present into the bag due to the creases at the sides.


Ich musste einfach noch einmal eine Erdbeer-Tilda für dieses Täschchen verwenden, denn ich schwelge immer noch am liebsten jeden Tag in diesen süßen Früchten! Und kalorienarm sind sie auch noch [jedenfalls, wenn man Zucker und Schlagsahne weglässt ;-) ].

I simply had to use a strawberry Tilda again, cause I`m still enjoying these sweet fruit every day if it were up to me. And besides they have almost no calories ( if you leave away sugar and cream, anyhow).

Ich habe die Kleine vor den Shabby Chic Gartenzaun gestellt und die Tasche mit einigen ausgeschnittenen Erdbeerblüten ausgestaltet. Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Ink Pads und auch alle Kanten mit Distress Tea Dye geinkt. Die Spitzen an Tilda`s Kleidchen habe ich mit Shimmerz ausgemalt und mit einem weißen Gelstift kleine Akzente gesetzt. Das PP von Cosmo Cricket "Garden Variety" ist ja wohl total passend dazu!
I put the sweetie in front of the shabby chic fence and decorated the bag with some strawberry flowers. I coloured the image and inked all edges with distress ink pads, and put some shimmerz onto the lacy parts of Tilda`s dress. I set small accents with a white gel pen.
The PP is by Cosmo Cricket "Garden Variety" - absolutely suitable!

Verschlossen wird das Täschchen übrigens mit zwei kleinen Magneten, die ich auch mit Erdbeerblüten kaschiert habe.
The little bag is closed by using two small magnets, which I covered with some more flowers.


Rezept/Recipe:
Stamps: Magnolia, Stampin Up (Text)
Paper: CS Stampin Up, PP Cosmo Cricket
Ink/Coloration: Versafine, Distress Ink,
Dies/Punches: Martha Stewart
Ribbon: American Crafts


Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Werk und wünsche Euch allen ein sonniges Sommerwochenende!
I do hope you like my little piece of art. Have a sunny summer weekend!

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Susanne!
    Mit deinen tollen Werken gehörst du auch absolut in ein Designteam!
    Dein wunderschönes Täschchen ist mit wieder mal genug Beweis dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    herzlichen Glückwunsch, ich habe die tollen Neuigkeiten bei SEME schon gelesen.
    Das hast du auch wirklich verdient und dieses Täschchen ist ein Traum.

    Schwelg´ mal weiter in Erdbeeren, ich beginne gerade mit den Kirschen, mein absolutes Lieblingsobst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Designer.
    Du hast einen wunderschönen Blog und wirst das Team sicher ganz toll bereichern.
    Alles Gute wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :o)
    Dein Täschen ist absolut toll geworden! Ich kann Nicole nur voll zustimmen!

    AntwortenLöschen