Samstag, 24. Juli 2010

Tic Tac Holder


Ein Mitbringsel, eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht man immer wieder einmal!

Heute habe ich einen genialen Tic Tac Holder für Euch - eine Anleitung dazu gibts in der aktuellen Ausgabe vom  Stempeleinmaleins, hüpft mal rüber und lasst Euch inspirieren!

Meinen Holder habe ich für ein großes Paket Tic Tac gemacht, die gibt`s ja  in allen möglichen Farben bzw. Geschmacksrichtungen; da kann man glatt die passenden Bonbons fürs Lieblingspapier kaufen!
Ich hatte noch ein paar Reste der Bloom and Grow Serie von My Minds Eyes, dazu etwas orangenen Cardstock und Tic Tacs in Orange - perfekt!


Vorderseite

Die süßen Vögelchen von CC Design passen hier wunderbar dazu und haben sich sehr gefreut, mal wieder Farbe abzubekommen.

Rückseite
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Gefällt mir ganz sehr!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tic Tac Holder ist totaaal schön geworden! Die "Bubbelvögel" mag ich auch immer noch sehr *G*.

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    endlich mal wieder Zeit für eine Blog-Runde. Dein Tic Tac Holder sieht wunderschön aus.
    Wie gut, dass ich gleich einkaufen gehe. Da wird bestimmt Tic Tac in meinem Einkaufskorb landen*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen