Dienstag, 31. August 2010

Halloween


Heute morgen schien endlich mal wieder die Sonne bei uns, nach gefühlten unendlichen Regentagen. Aber kalt ist es und fühlt sich an wie Oktober! Deshalb zeige ich Euch heute eine weitere Halloween-Karte. 
This morning finally the sun came back - it felt like it`s been raining forever. But it`s really cold outside like in October - so the halloween-card I show you today goes well with the weather.

Ich mag die knuffigen Halloween-Motive von Hänglar zu gerne. Schade, dass ich sie nicht selber besitze - aber toll, dass es immer liebe Freundinnen gibt, bei denen ich mir Abdrücke machen kann!!!
I really like the cute halloween-stamps from hanglar. It`s a pity I don`t own them, but I`m blessed with dear friends who always give me some stamped images!!!


 Den Schriftzug "Halloween" habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, das war sozusagen mein "Erstlingswerk" mit meinem neuen Spielzeug ;-) Ist das Spinnennetz im "H" nicht genial? Und die kleine Spinne im "N" ?
Die knuffigen Kürbis-Charms und die coolen Epoxy-Brads gibts übrigens in Sannes Shop embellishments.de zu erwerben....
The "Halloween"-title I cut out with the cricut, it has actually been my debut with my new toy ;-)  How ingenious is this spider web inside the "H"? And the tiny spider inside the "N"?
By the way, you can get the sweet pumpkin-charm and the cool brads in Sannes shop embellishments.de



Zutaten/Supplies:
Stamps: Hänglar
Paper: CS Core`dinations, PP Basic Grey Eerie
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinder Lables , BossKut, Cricut

Others: Charm, Flowers and brads embellishments.de;
ribbon SU!
Ich freu` mich, dass Ihr mich besucht habt!
Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Huhu Susanne
    Deine Karte ist spitzenmäßig.Der Halloween Schriftzug ist wirklich der Knaller.Aber wenn ich meinem Mann jetzt mit der Cricut komme,hält er mich für verrückt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. KLasse, super, toll, genial, einzigartig.... Mehr fällt mir dazu nicht ein! Hab ja versucht, bei der Entstehung der Karte ein wenig kreativen Beistand zu leisten, aber bei dem Ergebnis brauchtest du den wohl gar nicht ;-) Super gelungen die Karte!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen