Samstag, 21. August 2010

Karte mit Guckloch - Peep Hole Card *Stempeleinmaleins*


Heute kann ich Euch meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr zeigen.
Today I can show you my first Halloween-card for this year.



Einen kleinen Workshop, wie ich die Guckloch-Karte genau gemacht habe, könnt Ihr übrigens in der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins sehen.
In today`s issue of Stempeleinmaleins you`ll find a little tutorial, how I`ve made this peep-hole-card.


Die süßen Hänglar-Fledermäuse durfte ich mir bei einem unserer Treffen von der lieben Conibaer abstempeln, ich finde sie zu knuffig. Angst muss man vor ihnen wirklich nicht haben, trotzdem die Warnung auf dem kleinen Tag: "be afraid, be very afraid....!
I got the images of these cute hanglar-bats from Conibaer, aren`t they just lovely! They really aren`t very scary, nevertheless I stamped this little tag "be afraid, be very afraid..."


Ausgestaltet habe ich die Karte mit ganz vielen anderen Fledermäusen: mit einem kleinem Charm, Quickutz-Stanzteilen und meinem neuesten MS-Borderpunch Floral Bats. Hoffentlich gruselt`s Euch nicht zu sehr !
I decorated the card with a lot of different bats: a little charm, QK dies and I used my new MS-borderpunch Floral Bats. I hope it`s not too spooky!


Rezept/Recipe:
Stamps: Hänglar, Elzybells + Hero Arts (Sentiments)
Paper: CS Stampin Up, Core`dination, PP Eerie Basic Grey
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos
Dies/Punches: Spellbinder Labels, Martha Stewart, Quickutz

Others: Charm and brads embellishments.de;
ribbon, paper flowers and fibers from stash


So, jetzt freue ich mich, dass ich gleich Besuch von ganz vielen und ganz lieben Stempelfreundinnen bekomme! Mal sehen, ob ich heute nur essen, trinken und quatschen werde oder ob ich vielleicht noch ein Kärtchen fertig bekomme...
Now I`m looking forward to some dear stamping friends visiting me today! I wonder whether I will get anything "done" today, or whether I will just be chatting, eating and drinking.....

Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende!
Have a wonderful, creative weekend!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    deine Anleitung ist ganz große Klasse! Wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast und wie schön Deine Karte geworden ist. Es hat mir viel Spaß gemacht diese Karte nachzuarbeiten.Lieben Dank für diese Inspiration!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning idea, please could you put a translator on your blog for those of us that dont speak your mother tongue. thanks
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Karte ist der Knaller!
    Ich liebe deine Detailarbeit jedes mal auf´s neue!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen