Samstag, 11. September 2010

Buchecken Lesezeichen


Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gewerkelt - Buchecken-Lesezeichen! Die sind wirklich fix gemacht, und man kann wieder prima Reste von Cardstock und Designer Papieren dafür verwenden. Auch Stempelabdrücke, die vielleicht nicht so gelungen sind, lassen sich hierfür noch recyceln!
I`ve worked on some more little goodies - book marks! They are made really quickly, and again you can use  scraps of cardstock and designer papers. Even stamped images, which aren`t so well done, can be recycled this way!


Eine genaue Anleitung für diese genialen Lesezeichen gibt uns Tanja in der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins.
In today`s issue of Stempeleinmaleins you will find Tanja`s tutorial for these ingenious book marks.


So lässt sich das Lesezeichen über die Seite stülpen und die passende Stelle im Buch schnell wiederfinden.
Look how you can put the book mark on your page.




Wenn dieses Posting online geht, bin ich schon in Hagen auf dem Stempel-Mekka! Ich freu mich schon sehr und wünsche Euch allen, die Ihr auch da sein werdet, viel Spaß und gute Einkäufe!
When this posting will go online, I`ll be at the Stempel-Mekka in Hagen already. I`m looking forward to this event very much and to all of you, who will also be there, I`m wishing lots of fun and happy shopping!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, die Buchecken sind ja klasse. Gefallen mir super gut. Da muß ich doch mal nach der Anleitung stöbern gehen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bucheckenlesezeichen sind total klasse geworden! Und es war superschön mit euch auf dem Mekka :)

    AntwortenLöschen