Mittwoch, 29. September 2010

Der kleine Trick mit der Gabel - süße kleine Schleifen



Für`s Stempeleinmaleins (SEME) habe ich heute eine kleine Anleitung geschrieben, wie man mit Hilfe einer Gabel klitzekleine Schleifen binden kann, ohne sich die Finger zu brechen ;-)
Today over at Stempeleinmaleins (SEME) I show you how to bind tiny mini-bows - without breaking your fingers ;-)


Neugierig geworden? Dann hüpft doch schnell mal rüber zum SEME.....
Did I made you curious about it now? Then hop over to SEME....

Und morgen zeige ich Euch dann, für welches kleine Projekt ich eine der Mini-Schleifen gleich verwendet habe.
And tomorrow I`ll show you the little project, for which I used one of the tiny bows.

Bis dann,
See you, 

1 Kommentar:

  1. Halli,Hallo,
    bin gerade vom SEME zu dir gehüpft.Bin schon ganz gespannt auf MORGEN..
    Schönen Tag noch
    Lieben Gruß von Marion F.

    AntwortenLöschen