Donnerstag, 30. September 2010

Halloween Holder


Wie  versprochen zeige ich Euch heute ein kleines Projekt, an dem ich die letzten Tage gewerkelt habe: ein Halloween Holder zum Verschenken von leckeren Süßigkeiten oder anderen netten Dingen.
As promised, today I show you a little project I worked on during the last days: a halloween holder for giving away yummy candy or other nice things.
Außenseite
Entstanden ist dieser Holder für einen Wettbewerb bei ScrappedLives. Carla hat eine SVG-Datei für die Cricut zur Verfügung gestellt und gleichzeitig zu einem kleinen Contest aufgerufen - der Gewinner erhält eine Gratis-Datei seiner Wahl! Es wäre total nett, wenn Ihr ab dem 1. Oktober mal rüberhüpft auf ihren Blog und, wenn Euch mein Werk gefällt, für mich Eure Stimme abgebt - dankeschön!
I made this holder for a competition at ScrappedLives. Carla provided a SVG-file and asked to join her little challenge - the winner will get a file for free! So if you like my work, I`d be glad if you hop over to Carla`s blog and vote for me - thanks!
innen
innen
Der Holder ist außen und innen mit jeweils zwei Taschen bestückt, in die ich Halloween-Leckereien bzw. ein Tag gesteckt habe. Die zwei Magnolia-Hexen machen sich, finde ich, sehr gut darauf! Und hier seht Ihr auch die kleine Mini-Schleife, die ich nach meinem Tutorial von gestern gemacht habe.
I fixed two pockets each at the outside and at the inside of the holder and put some candy and a tag into them. The two Magnolia-witches turn out alright sitting on the pockets. And here you see the tiny mini-bow I made in my yesterday`s tutorial .
Außenseite
Natürlich kann man diesen Holder nicht nur zu Halloween gebrauchen! Zu Weihnachten, zu einem Geburtstag - immer wenn`s eine Kleinigkeit zu verschenken gibt, kann ich ihn mir gut vorstellen....
This holder is really very versatile! Besides Halloween you can of course use it everytime you have a little something to give away - be it Christmas, someone`s birthday.......

Zutaten/Supplies:
Stamps: Magnolia, Penny Black, Hero Arts, Autumn Leaves
Paper: CS AmericanCrafts, PP My Minds Eye
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Cricut, Spellbinders Label, BossKut

Others: Charms/brads embellishments.de, fibers, ribbon


Bis zum nächsten Mal,
take care,

Kommentare:

  1. Booa...super süß und toll gemacht, bin begeistert !! Tolles Werk, werde ich mal auch versuchen!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist wirklich ein "Projekt",welches dir zudem super gelungen ist.Niedlich,wo du die kl. Schleife platziert hast.Schönes Weekend wünscht dir Marion F.

    AntwortenLöschen
  3. Total genial das Teil, ist dir echt super gelungen, mir fehlen echt die Worte. Aber ich werde auch gleich für die stimmen gehen!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi sieht super schön aus.
    Mit welchem Programm arbeitet man den bei der Cricut (svg). Bin noch Neuling was die Cricut betrifft und kenne mich noch nicht aus.

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen