Samstag, 25. September 2010

SEME Challenge # 09 - How Many Fingers Are You?


Heute gibt`s eine neue Challenge im Stempeleinmaleins - Moni hat einen tollen Sketch für uns, schaut mal rein!
Today there`s another challenge at Stempeleinmaleins - Moni has provided an interesting sketch for us, just have a look!

Praktischerweise habe ich den Sketch dann gleich für eine Geburtstagskarte verwendet, die ich heute brauche und überreichen werde. Das Geburtstagskind mag rosa und Bären, und so hoffe ich, ihren Geschmack mit diesem knuddeligen Lili of the Valley Bärchen getroffen zu haben....
I used this sketch for a birthday card I need today. The birthday girl likes pink and teddy bears, so I do hope she will like my card with this cuddly bear from Lili of the Valley.

Ich hab` die Karte mal wieder als Easel-Karte gestaltet, mir gefällt diese Form so gut, obwohl - oder gerade weil - so schön viel Platz für Verzierungen usw. ist.
I made an easel-card again. I really do like these cards, although - or just because - there`s so much space for embellishments etc.

Die Papiere sind wunderschöne, romantische Designpapiere von Maja-Design (zu bekommen z. B. in Elfes-Bastelkiste); ich brauche dringend Nachschub davon, zumal es inzwischen auch noch mehr Designs aus der Reihe gibt ;-)  - Und der geniale Geburtstags-Stempel "How many fingers are you?" wollte ich auch längst schon mal einsetzen - ich finde den Spruch richtig niedlich.
The papers I used are beautiful, romantic design papers by Maja-Design (you can purchase them at Elfes-Bastelkiste); I definitely need some more, especially as meanwhile there are additional designs :-) - And this great birthday-stamp "How Many Fingers Are You?" is simply so cute.

Zutaten/Supplies:
Stamps: Lili of the Valley, Elzybells, Hero Arts
Paper: CS Stampin Up!, PP Maja Design
Ink/Coloration: Memento Rich Cocoa, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinders, Cricut, Punch Bunch

Others: Flowers/Pearls/Lace Wild Orchid Crafts, charms embellishments.de
 
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Thanks for stopping by!
 
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    diesen tollen Sketch von Moni(SEME)hast du aber wunderschön umgesetzt.Ich sehe wieviel Liebe und Arbeit du in diese Easel-Karte gesteckt hast.Das Motiv,die Papiere,die embellishments,die Spitze,der Spruch und nicht zuletzt die wunderschöne Coloration sind genau "mein Stil".Da hat sich das Geburtstagskind wohl dolle gefreut.
    Ich wünschte,ich könnte auch so gut colorieren........(aber Übung macht den Meister....,hoffentlich.)
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Geburtstagskind etwa die liebe Coni gewesen?

    Die Karte ist ein absoluter Traum so eine wunderschöne Coloration, die vielen tollen Details, absolut gigantisch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und mit sooooo viel Liebe zum Detail gestaltet- toll! Und MEINE Farben. Seufz. Und so ein niedlicher Abdruck. Die Karte ist ein Traum! Vielleicht magst Du ja mal eine Karte tauschen?! Ich hätte sooo gerne mal wieder anderes als Rechnungen in meinem Briefkasten :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein!

    Simone

    AntwortenLöschen