Samstag, 18. September 2010

Zwei Geburtstagskarten


Zwei Geburtstagskarten habe ich letzten Samstag auf dem Mekka überreicht - ist es wirklich schon wieder eine ganze Woche her?!? - und möchte sie Euch heute zeigen.

Zuerst ein süßer Mäuserich, der herzliche Glückwünsche an Nadine überbringt. Mir gefällt dieses knuffige Motiv von Tina Wenke soooo gut (leider besitze ich es nicht selber) - die Sonnenblume und die kleine Maus vermitteln eine so gute Laune!
Zutaten/Supplies:
Stamps: Stampavie
Paper: CS Stampin Up!, PP Basic Grey Origins
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink, Stickles
Dies/Punches: Quickutz

Others: Rose Wild Orchic Crafts, Flowers from stash, ribbon SU!

Und dann eine Easelcard - wieder mit Mäusen, diesmal aber von Penny Black, mit guten Wünschen für Nicole.
Beim Colorieren dieses entzückenden Motivs hab` ich festgestellt, dass mir die passenden Farbstifte fehlten, so dass ich dann erstmal zu Boesner fahren musste, um die richtigen Farbtöne einzukaufen. Zum Glück ist`s ja bei uns gleich um die Ecke! Aber dann ist die Karte so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
 Hier noch mal ein Close up des Hauptmotivs.
Zutaten/Supplies:
Stamps: Penny Black
Paper: CS + PP Stampin Up! Cottage Garden
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinder, BossKut

Others: Charms embellishments.de; flowers + lace Wild Orchid Crafts, ribbon ?

Ein so süßes, herbstliches Motiv, zu dem die Cottage Garden Papiere von Stampin Up! perfekt passen! Ob sich das Mäuschen auf dem oberen Zweig wohl noch traut, zu springen?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sind ja tolle Karten geworden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    gern möchte auch ich (Marion,wir haben uns auf dem Mekka durch Jay Jay kennengelernt,ich war mittags mit auf der Treppe,habe Fotos mit deinem Fotoapparat geschossen und war später mit am Auto zum "Verabschieden")mal kommentieren.Also,ich stöbere oft in deinem blog(auch in denen der anderen Mäuse und SEME Mitglieder natürlich..) und finde deine Ideen wunderschön.Diese beiden Karten sind ja wieder klasse geworden.Das Motiv mit den Mäusen von P.B.kenne ich gar nicht.Habe gerade mal bei der Stempelburg geschaut,aber leider finde ich es nicht.Die Farben und das Papier von SU sind soooooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe meine todesmutigen Mäuse total!
    Die Karte einfach nur genial, die Details, die Coloration, das Layout, alles stimmt einfach.
    Vielen Dank für diese wunderbare Karte!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen