Dienstag, 12. Oktober 2010

Card Folder ~A little something for you... ~


Eigentlich - sollte dieser Card Folder schon vergangenen Samstag fertig sein! Beim Stempeleinmaleins war dieses das Thema, die liebe Moni hat gezeigt, wie es geht und mein Exemplar sollte mit zur Anregung dienen. Aber manchmal kommt es anders, manchmal hab` ich einfach keine Zeit zum Basteln - und so zeig` ich ihn Euch eben heute erst!
This card folder was supposed to be finished last Saturday already! At Stempeleinmaleins dear Moni provided a tutorial how to do it and my copy should serve as an inspiration. But sometimes I just have not enough time for crafting - that`s why I can show it only today.


Sehr passend, dass ich gerade versprochen hatte, einige Stempelabdrücke zu verschicken: so konnte ich diese schön verpackt auf den Weg schicken und die Empfängerin hat noch eine kleine Überraschung mehr! Ich hoffe natürlich, dass sie sich darüber freut!
I promised to stamp and forward some images, so the card folder is very convenient to send them in a nice way. I do hope the recipient will like it!


Da das Papier, das ich ausgesucht habe, ziemlich unruhig gemustert ist, habe ich mich mit der Dekoration etwas zurückgehalten. Neben dem süßen Hänglar-Mädchen und dem Tag mit dem Text fand ich eine Stück dezente Spitze und drei kleine Blümchen völlig ausreichend. Ach ja, 2 Charms habe ich auch noch mit angehängt!
The design paper I used is quite strongly patterned, so I didn`t decorate the folder too much. Beside the sweet hanglar-girl and the tag with the sentiment I found a piece of lace and three little flowers quite sufficient. Oh yes,  I added 2 charms as well.

Zutaten/Supplies:
Stamps: Hänglar, Stampin Up!
Paper: CS Stampin Up!, PP Bo Bunny
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinders Label + Tag, Martha Stewart

Others: Lace/flowers Wild Orchid Crafts, Charms embellishments.de, scrappers floss

Ich freu` mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
So glad, you stopped by!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    Dein Card Folder ist so toll geworden - die Farben sind super und das Motiv soooo süüüß!! Toll coloriert und die Dekoration völlig ausreichend - die Empfängerin wird sich sicher sehr gefreut haben.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Ja,die Empfängerin hat sich sehr gefreut und wenn sie nicht gerade auf dem Sofa gesessen hätte dann wäre sie glatt umgefallen......
    Also,vielen lieben Dank an dich Susanne.....ich bin immer noch sprachlos......
    Im Original sehen die Farben und Details noch viel schöner aus,als sowieso schon auf den Fotos.
    Schreib dir jetzt erstmal ´ne mail..
    Lg Marion F.

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist ja eine süsse Idee - gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Karten sind wirkliche Meisterwerke - weiter so.
    LG IRis - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne

    She is beautiful, wish we could get hold of these images more easily in the UK.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen