Samstag, 2. Oktober 2010

Rahmen-Karte * Frame-Card * Stempeleinmaleins


Ich fürchte, Ihr müsst noch ein paar mehr Halloween-Karten von mir ertragen! Mir macht das Thema so viel Spaß - und es gibt so viele tolle schaurige, gruselige Motive.....
I`m afraid you have to put up with some more halloween cards! I really enjoy this theme - and there are so many spooky, scary stamps.....

Diesmal habe ich eine Rahmen-Karte gestaltet. Hierbei wird die Basiskarte eingeschnitten und gefaltet, so dass eine Art 3-D-Rahmen entsteht, in dem kleine Szenen besonders gut wirken, oder den man ganz toll dekorieren kann. (Leider war ich mit meiner Karte etwas unter Zeitdruck, sonst hätte ich sie noch viel mehr ausgestaltet!).
This time I made a frame card. You cut the base and score it to form a kind of 3-D-card. Especially little scenes look good in such a frame, or you can decorate it without limits. ( Unfortunately I`ve been pressed for time a bit creating my card, otherwise I would have decorated it much more!)


Im Stempeleinmaleins zeigt Euch die liebe Tanja wie`s geht - mit vielen Fotos und einer tollen Anleitung! Außerdem solltet Ihr Euch die wunderschönen Beispielkarten der Mädels vom Design-Team nicht entgehen lassen.
In today`s issue of Stempeleinmaleins dear Tanja shows you how to make such a card! And you shouldn`t miss the beautiful examples of the girls of the design team.

Das Motiv mit Friendly Frank sieht doch fast aus wie aus der Ahnengalerie von Dr. Frankenstein entsprungen  *schauer*.
Doesn`t the picture of Friendly Frank look as if its arisen from Dr. Frankenstein`s ancestral portrait gallery?

Die Spinnenweben und den Graveyard-Border habe ich mit der Cricut geschnitten, die Dateien hierzu kommen wieder von ScrappedLives.
I cut the spiderwebs and the graveyard-bord with my cricut, and again the files are from ScrappedLives.

Zutaten/Supplies:
Stamps: Penny Black, Elzybells, Hero Arts
Paper: CS AmericanCrafts, PP Magnolia
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Cricut, Spellbinders Oval, BossKut

Others: Ribbon/brads/flowers embellishments.de

Habt ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
Wishing you a wonderful weekend,

Kommentare:

  1. Ganz toll, deine Gruselkarte! Eine Rahmenkarte wollte ich auch eeeeewig mal machen. Jetzt wo ich deine gesehen habe, werde ich sie wirklich angehen! Danke für die schöne Inspiration!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gehört seit gestern mir *froi* und die ist total klasse!!! Vielen lieben Dank an dich und das Losglück nochmal ;-)

    LG
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen