Samstag, 23. Oktober 2010

SEME Challenge # 10


Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich für die neue Challenge beim Stempeleinmaleins gewerkelt habe. Der tolle Sketch ist übrigens diesmal von Tanja. Diesen Monat könnt Ihr einen Gutschein in Höhe von 10,00 € gewinnen, den uns die liebe Sanne von embellishments.de zur Verfügung gestellt hat - macht doch mit, bis zum 26.11. habt Ihr Zeit, Euer Werk einzureichen.

Today I`d like to show you my card for the actual challenge at Stempeleinmaleins. The beautiful sketch was provided by Tanja. This month you can win a 10,00 € Voucher for embellishments.de given to us by dear Sanne - perhaps you`d like to participate - you have until 26.11. to show us your work.


Und noch einmal wollte ich ein Halloween-Motiv verarbeiten, noch ist ja die Zeit dafür! Ist die knuffige hänglar-Fledermaus nicht einfach süß?!?!

And once again I wanted to work on a halloween-image as it`s still the season for it! Isn`t the cute hänglar-bat too sweet?!

Zutaten/Supplies:
Stamps: Hänglar, Elzybells
Paper: CS Stampin UpAmerican Crafts,  PP My Minds Eye
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches: Quickutz Photo Corner, Label

Others: Flowers, Charm, Brads embellishments.de, ribbon Stampin Up!

Ich wünsch` Euch viel Spaß beim Nacharbeiten des Sketches und ein wunderschönes Wochenende!
Have fun working on your card and have a wonderful weekend!


P.S. Nächste Woche lohnt es sich besonders, beim SEME Stempeleinmaleins vorbei zuschauen! Ihr dürft schon gespannt sein!
P.S. Next week it will be very worthwhile stopping by at SEME Stempeleinmaleins!

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Halloweenkarte geworden. Wunderschön Coloration und Gestaltung.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Halloween-Karte Susanne!
    Die Hänglar-Motive sind soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen