Donnerstag, 11. November 2010

SEME Blog Hop ~Mein Gewinner~


Darauf habt Ihr bestimmt schon ganz gespannt gewartet - auf die Verlosung des 10-Euro-Einkaufsgutscheins der Stempelburg anläßlich des Blog Hop vom STEMPELEINMALEINS.

Dann will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen!

40 liebe Kommentare habe ich gezählt,
bei random.org eingegeben,
aufs Knöpfchen gedrückt, 
..... und......
.........Trommelwirbel ......
es gewinnt
den


die

Nummer 11 - Sajung 

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Deine Anschrift habe ich ja und werde sie an Renée von der Stempelburg weiterleiten. Viel Spaß beim Shoppen, ich bin gespannt, was Du Dir aussuchen wirst.

Allen anderen ein ganz großes Dankeschön für`s Mitmachen beim Blog Hop. Ich hoffe, Ihr hattet genau so viel Spaß wir ich und das gesamte Team. 

Habt einen schönen Abend und lasst Euch vom Herbststurm nicht wegwehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    ich bin hin und weg und freue mich total.
    Der SEME-Geburtstagsbloghop hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann mich nur bei Dir und den anderen DT-Mitgliedern und bei den Sponsoren bedanken.
    So fängt der Freitag heute für mich richtig toll an.

    LG und ein dickes Dankeschön,

    Sabine

    AntwortenLöschen